Mein Name ist Anke und ich gehöre mit meinen 45 Jahren wohl zu den älteren Spielerinnen hier %3AD_v1828806360.png 

Ich bin ein ausgesprochener Kaltblut-Fan und hatte ein belgisches Kaltblut(l).png?1009036530(ihr seht es auf meinem Profilbild). Leider ist er am 9.1.2017 ins Regenbogenland eingezogen 25376ca9c38f23811c401c64339ffa93.png

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Freunden für gegenseitige Hilfe bei Aktionen - einfach hier klicken.

Liebe Grüße
Anke alias Trekpaard

Hier noch einige nützliche Links: 

Frost      
Einmal täglich auftauen und mit etwas Glück eine Hypnos Decke gewinnen


Topas Topas Topas Topas Topas
Täglich 5 Topas beglückwünschen und 50 Equus oder einen Diamanten gewinnen


Archimedes
Bei richtiger Beantwortung der Frage einen Alterungspunkt gewinnen


Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos
Dein jüngstes Pferd erhält 10% mehr Energie, außerdem kann man ein Füllhorn gewinnen