Hallöle%3B%29.png


Die nette Fini114 deaktiviert alle ihre Felle, die vor dem Krativbereich entstanden sind mit 200 Benutzungen. Damit werden sie zu VGAs. Wenn ihr euch also noch eins sichern wollt müsst ihr euch beeilen. Bei den meisten sind schon über 150 vergeben. Schaut einfach mal rein. 
_______________________________________________________

Ich züchte und verkaufe Pferde aller Rassen und Arten. Pferde und Ponys auf gutem GP Niveau, Shire und Pecheron ebenso. Hörner aller Rassen, Esel und Drums gibt es auch, auch gut, jedoch keine Kracher. 
Bei Interesse sendet mir gerne eine PN, ich züchte auch auf Nachfrage oder kann sehen, ob ich bestimmte Fellfarben verfügbar habe 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png

Freundschaft für Losetausch bei Tombola oder anderen Aktionen! Hier klicken! %28b%29.png 


Ihr könnt mir jedes Pferd für max. 2000 Eq in die Verkäufe stellen (lol)_v1828806360.png


Ich verkaufe THEORTISCH alle Pferde. Nur der Preis muss stimmen. Bei Interesse einfach eine PN schreiben 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png



GEWINNLINKS:

Xanthos 1, Xanthos 2, Xanthos 3, Xanthos 4, Xanthos 5 / Topas1, Topas 2, Topas 3, Topas 4, Topas5 /Archimedes-Pferd / Frost-Pferd  /



Spezialisierungen der verschiedenen Pferderassen:

*Klick hier*