Herzlich Willkommen auf meiner Seite!


Achtung, zunehmend inaktiv!


Dank des Neujahresupdates und des damit eingeführten Trophäensystems hat mich nun erst einmal gänzlich die Motivation zum Howrsespielen verlassen. Früher leidenschaftliche Trophäensammlerin, und jetzt?


Werde erstmal meine Zuchten umorientieren und meine Verkäufe (dank des  Preisverlustes vieler Pferde) langsam einstellen, da es sich nicht mehr rentiert. Vielleicht fokussiere ich mich dann eher auf die Einhornzucht, solange die noch etwas lukrativ bliebt...

Daher versorge ich aktuell überwiegend meine Göttlichen Pferde und ein paar Zuchthörnchen, bis ich meine Motivation wiedergefunden und meine Begeisterung für das Spiel meinen Frust darüber übersteigt. Aber nein, ich werde erst einmal meinen Account nicht löschen.


Mein Archimedes will fleißig lernen und freut sich über eueren Besuch!

Meine Frost ist eingefroren! Taue sie auf und erhalte vielleicht Hypnos' Decke!

Beglückwünsche meinen großzügigen Topas und gewinne 50 Equus oder 10 Pässe!

Auch mein Xanthos freut sich über eine Streicheleinheit und spendiert auch gerne mal ein Füllhorn2a1af738d56da555be74920210e2babc.png


Zu mir:

Hinter mary-kate666 befindet sich eine sehr tierverrückte Spielerin Mitte Zwanzig, die hier auf Howrse seit 2012 anzutreffen ist. Was ich mit tierverrückt meine? Ich habe in meinem Leben viel mit Tieren gearbeitet und habe viele verschiedene Tiere gehabt (Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Schildkröten). Dabei sind meine Favoriten Katzen und Pferde. Leider hatte ich bisher noch nie ein Pferd, was aber mein größter Wunsch ist. Außerdem fehlt mir aktuell auch die Zeit und das Geld zum Reiten, deswegen vergnüge ich mich bis dahin mit den pixeligen Pferden hier auf Howrse2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Zu meinen Zuchten:

Aktuell züchte ich bunt durcheinander, im wahrsten Sinne des Wortes: In meiner Zucht "Bunte Stuten" befinden sich reinrassige Stuten aller Pferderassen mit verschiedenen Fellfarben. Mein Ziel ist es, alle Pferderassen mit allen Fellfarben selbst zu züchten, und das mit einem hohen GP und guten FK.


Daneben züchte ich auch sehr gerne Kaltblüter und Esel mit hohem GP (also ab 1000).

Des Weiteren bin ich auch ganz stolz auf meine Einhornzucht, hier züchte ich auch alle Rassen, um von jeder Rasse viele Einhörner mit gutem GP zu haben. Hierzu gehören auch meine Kaltbluthörner und seit Neusten auch meine Eselhörner.e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png



Zu meiner Sammlung:
Ich sammle eigentlich alles, was es hier auf Howrse zu sammeln gibt.935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png
Besonders stolz bin ich dabei auf meine GA und VGA-Sammlungen.
Außerdem sammle ich auch alle Kameraden, Darumas, Alebrijes, Monster, Cat-Sidhes etc. am liebsten mit dazu passenden GAs (unter Bestiarum). Auch alle Nomaden, besonderen Felle, Elemente und Halloween-Serien werden von mir gesammelt.

Außerdem bin ich ganz fleißig dabei, langsam aber stetig alle Götter zu sammeln. Ein paar Serien sind leider noch nicht komplett, andere dafür schon.

Alle Pferde aus meinen Sammlungen (unter "Besondere Pferde"& "Meine Schätze") sind nicht zu verkaufen.


Zu meinen Verkäufen:

Hier findet ihr v.a. Pferde mit seltenen Fellfarben, egal ob Mix oder reinrassig, hier ist für jeden und für jeden Geldbeutel etwas dabei! Auch Pferde mit Kameraden sind für Equus und für Pässe erhältlich. Auch GAs und VGAs könnt ihr hier erwerben. Manchmal sind hier auch Pferde aus meinen Zuchten, Einhörner, Kaltblüter mit offenen DS, Apler und besondere Pferde dabei.


Ihr könnt mir gerne auch Angebote zu den Pferden schicken, auch wenn es nicht explizit beim Verkauf angegeben ist. Fragen kostet nichts, ich beiße nicht und verhandle gerne935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png


Zu meinem Reitzentrum:

Mein Reitzentrum ***ᴍєᴀᴅoԝ'ѕ*** liegt in den Bergen und ist mit mehr als 1200 Boxen sehr groß. Dabei biete ich alle Ausstattungen und Vollpension an, alles wir auf meinen Wiesen angebaut. Der Reitstundenpreis wird auf 60 Eq gehalten. Aktuell sind alle Boxen für meine Pferde reserviert, somit bin ich mehr oder weniger "autark" und bin nicht auf andere RZs angewiesen. Sollte dennoch Interesse an einer Box (18 m², mit Dusche und Tränke) bestehen, kann ich diese gerne reservieren.