~ Broken, but still alive ~
Txt Yeonjun GIF - Txt Yeonjun Frost - Discover & Share GIFs
pegaseSᑕᖇOᒪᒪ ᗪOᗯᑎ
                                      ...ᴀɴᴅ ʀᴇᴀᴅ ᴛʜᴇ ᴡʜᴏʟᴇ ᴘᴀɢᴇ

Stray Kids Prove They Are Oddinary With Maniac – hallyureviews

zeus' blitzzeus' blitzzeus' blitz ------->>herausforderung der titanen  oder goldenes vlies

morpheus' armemorpheus' arme--------------->>herausforderung der titanen  oder goldenes vlies

achillesferseachillesferseachillesferse------------------herausforderung der titanenoder goldenes vlies


>> ICH TAUSCHE 3 x ZEUS BLITZ gegen x HDT / GOLDENES VLIES
oder 
2x MORPHEUS ARME gegen 1x HDT / GOLDENES VLIES
oder
3x ACHILLESFERSE gegen 1x HDT / GOLDENES VLIES

bg leedo Tumblr posts - Tumbral.com


৫Aᴋᴛᴜᴇʟʟ:

baladeuranusGESUCHT:


Bildergebnis für code geass lelouch gif

> PFERDE MIT DEM DIAMANT-APFELdiamantener apfel

Pegasus-Reitpferd Friese RappeEinhorn-Reitpferd Araber MausgrauPony Deutsches Reitpony FuchsReitpferd Araber Hellgrau

Good Boy Gone Bad | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir

> EIN PFERD MIT DEM GOLDFEVER-FELL 

pony norweger braunfalben20

Oneus xion | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir
> Pғᴇʀᴅᴇ ᴍɪᴛ ᴜɴʙᴇɴᴜᴛᴢᴛᴇᴍ Hᴀʀᴍᴏɴɪᴇ - Pᴀᴋᴇᴛ  harmonie-paket
>> Es ᴡᴇʀᴅᴇɴ Eϙᴜᴜs ɢᴇᴢᴀʜʟᴛ

Bildergebnis für b.a.p one shot gif



Ähnliches Foto

Wεlcσмε. 



Thoughts from Captain Levi – Sparkling Glimmerella

 19.11.2021 um 19:58

Dank meines Freundes den Libonotus & somit den letzten Windgott in meiner Sammlung begrüßt ( 6 Füllhörner ) a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png
Die Windgötter sind meine absoluten Lieblingsgöttis - Ich bin SO HAPPY!!

Quiz: How Well Do You Know Oneus?

Hallo, mein Name ist 99ANGELINA99, wie ihr wohl schon unschwer erkennen konntet. 
ravn no Tumblr posts - Tumbral.com

Ich spiele dieses Spiel nun schon etwas mehr als 9 Jahre, damals habe ich mit dem Züchten von Arabern angefangen, da dies meine liebste Rasse ist.

rbw net | Tumblr

Damals flogen die Kameraden noch als UFOs herum und das goldene Vlies war noch lange nicht erfunden - hach, schöne Zeiten warn's :D

kard red moon | Tumblr

Mittlerweile ist meine Zucht deutlich gewachsen und ich habe meinen Fokus des Öfteren gewechselt.

nctzen gifs | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir

Im November 2019 ist es mir jedoch gelungen, meinen Traum seit gut 7 Jahren zu erfüllen und mit meinen arabischen Schönlingen den monatlichen Arion zu gewinnen.^^

oneus gifs | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir

ARION

Mamamoo doesn't have any visuals | allkpop Forums

 Das ist bisher mein persönlicher größter Erfolg in diesem Spiel, und ich muss zugeben, dass ich darauf verdammt stolz bin - war aber auch gefühlt ein 24-Stunden-am-Tag-Howrse-Monat :'D

November 2020 kpop comebacks Quiz - By pockyseunghun

Ich wünsche allen, die es jetzt in den kommenden Monaten versuchen, viel Glück! 
Ihr könnt es schaffen, einfach nur dran bleiben!

47) the seven deadly sins | Tumblr on We Heart It

oneus* Tumblr posts - Tumbral.com

Wenn ihr Fragen habt bezüglich des Gewinnens von möglichst vielen Abzeichen, oder generell zum Spiel: Schreibt mir gerne, ich beantworte grundsätzlich alle Nachrichten.

jessi gif Tumblr posts - Tumbral.com

 Da ich aber durchaus ein gesundes & beschäftigtes Real-Life mit Vollzeit-Job, Sportprogramm und Selbst-Kochen führe, bin ich eher abends hier anzutreffen. 

the pet girl of sakurasou gifs | WiffleGif


gif:nct u | Tumblr

Wenn ich also nicht sofort antworte, entschuldigt dies bitte - sobald ich kann, schreibe ich euch. 
taeyong gif | Tumblr

Ich setze mir aktuell alle paar Wochen neue Ziele, oder züchte hier und da einen durchaus erfolgreichen Pimp.

Sakurasou no Pet na Kanojo Review | The Yorouzoya

Generell sammele ich aber Götter und Wildpferde.

gif;taeyong | Tumblr

Außerdem möchte ich einmal eine Auszeichnung beim Großen Preis gewinnen & den Brunnen freischalten.

Stray Kids Gods Menu GIF - StrayKids GodsMenu Felix - Discover ...

Ich freue mich übrigens auch immer darüber, neue Leute kennen zu lernen! 
Chat-Nachrichten sind daher absolut willkommen ^-^

superm we go 100 | Tumblr

Nur für Rollenspiele fehlt mir (leider) die Zeit, diese Anfrage könnt ihr euch also sparen, auch wenn ich das früher sehr gerne gemacht habe.

Bildergebnis für oneus lit gif

avatar-anonymous.pngHowrseArion wurde in Deine Zucht aufgenommen
Hallo,

Bravo, Du hast diesen Monat die meisten Abzeichen gewonnen!
Um Dir dazu zu gratulieren, wird das Pferd Arion in Deine Zucht aufgenommen!
Kümmere Dich gut darum.

Viel Glück beim Spiel,
Dein Howrse-Team
Heute um 05:29

ATEEZ Sets Off "Fireworks" with their lastest Comeback


Bildergebnis für v bts war of hormone gif



Sebastian Cosor GIFs - Get the best GIF on GIPHY


Tumblr

  Mein Pferd im Real-Life ist eine New Forest Stute mit Namen Angelina, und sie
   sieht fast genau so aus wie das Pferd auf meinem Avatar.
8 Ways NCT Pushed The Boundaries Of K-Pop In 2018 | Soompi
    Besucht sie doch mal: Angelinapicto3

Bildergebnis für superm gif

goldener apfelpomme-or-hidden
   Meine GAs & VGAs sind meine private Sammlung. Ich habe einen Großteil der
          Äpfel selbst vergeben bzw. alle anderen mit Pässen oder ein  ~ paar ~
          Millionen Equus gekauft.

popewoozi Tumblr blog with posts - Tumbral.com

Dementsprechend habe ich schon
          einiges investiert, weshalb die Schätzchen auch unverkäuflich
          bleiben. Schlimm, diese Sammler^^

Bildergebnis für superm gif

           Vergesst nicht, für die wundervollen Kreationen abzustimmen:
           Kreativbereich

ღlibellen

What do you think about the Twice K-pop group's new concept for ...



B23Ofg.gif : Credits :.
                    ᗅᵠᵘᵃʳᶤᵘˢ - Howrse


Kaneki ken


diamond-apple.png?zedhkzgekajka444hera-lilie


gidle | Tumblr




stray kids mv | Tumblr



Blackpink How You Like That GIF - Blackpink HowYouLikeThat ...


ʍʏ HELLO BITCHES ṭօʊʀ ɛxքɛʀɨɛռƈɛ | K-Pop Amino


Bildergebnis für code geass lelouch gif



Die Namen meiner Zuchten (Daia, Nangog, Albenmark & Himmelsschlangen) sind die Welten bzw. Drachen des Buches "Drachenelfen" von Bernhard Hennen. 

Yeo Hwanwoong Tumblr posts - Tumbral.com

Es gibt keine besseren schriftlichen Werke als diese Bücher. Sagt, was ihr wollt. 

Nier: Automata 1080P, 2K, 4K, 5K HD wallpapers free download ...

Ja, ich habe auch die Harry Potter Saga gelesen, sogar jedes Buch zwei Mal
Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage.

Bildergebnis für your name gif"

 In Daia (die Welt der Menschen) findet ihr APler, Himmler und Sammlerware aller Art. 

fxxk it | Tumblr

Nangog (die Welt der Riesin Nangog, um die sich die Menschen und die Elfen streiten) ist gegliedert in meine verschiedenen, mehr oder weniger aktuellen Zuchten.

Oh My God Mv GIF by KPopSource - Find & Share on GIPHY

 Albenmark (die Welt der Elfen) beheimatet meine Wildpferde. 

nct #nct2018 #nctu #nct127 #nctdream #BOSS #taemark #Taeyong #Mark ...

In der Zucht Himmelsschlangen (der Oberbegriff für die mächtigen Drachenherrscher der Welt Albenmark - you will always be the true sovereigns of the world! #EuchFürImmerUntergeben - ) findet ihr meine Götter, gegliedert in die verschiedenen Reihen.
Bildergebnis für code geass lelouch gif

Von meinem RZ braucht ihr nicht viel erwarten, mehr als das Mindeste werdet ihr da nicht finden. Ich nutze es ausschließlich selbst für meine APler.#

theqoo] [MV] TWICE - "I CAN'T STOP ME"

Und ich denke, dabei wird es vorerst auch bleiben.

Bildergebnis für superm gif


Glückwunsch!

Du hast gerade die Trophäe Felle für alle Rassen für Deine Sammlung Talentzüchter erhalten! Du kannst sie Dir auf der Seite Deiner Trophäen ansehen.

02.11.2017 -  Legendärer Moment

~ Aвσυт мε:

 - 22  //  L. <3 ₁₀.₀₁.₂₀₁₆
- Abitur // Zahnmed. Fachangestellte // Autorin //  Künstlerin
-  Marvel // Game of Thrones// Supernatural // Orange Is The New Black // Vikings// Haus des Geldes// Attack on Titan// Deathnote // DARK//   My Hero Academia // Code Geass // Bleach // Tokyo Ghul // The Pet Girl Of Sakouraso// The Seven Deadly Sins//TrinitySeven// HunterXHunter// Date Alive// Black Butler//  The Witcher

- K-Pop  - Bigbang (Bia: G-Dragon) - BTS (Bias: V ) - NCT (Bias: Taeyong, Mark) - Stray Kids (Bias: Felix) - Twice (Bias: Naeyon) - Blackpink (Bias: Jennie ) - ITZY (Bias: Yeji) - ONEUS (Bias: Hwanwoong) - A.C.E (Bias: Byeongkwan) -  G-(Idle) (Bias: Soeyon) - Monsta X -  SuperM (Bias: Taeyong, Mark, Baekhyun), Ateez (Bias:Hongjoong), EXO (Bias: Chen, Baekhyun), Mamamoo (Bias: Solar), B.A.P (Bias: YongGuk), Aespa (Bias: Karina) // Imagine Dragons

-- Bernhard Hennen - Drachenelfen // Jonathan Stroud - Bartimäus// Harry Potter // MANGAS
- Hearthstone // Howrse //SMITE
- Fitness // HIIT// Weight Lift // Thera / Resistace - Bands
Bildergebnis für v bts war of hormone gif



Ateez - HALA HALA (Performance Ver.) GIF by SaeArtz | Gfycat



avatar-anonymous.pngHowrseSecret Rainbow ist Deiner Zucht beigetreten
Hallo 99ANGELINA99,

herzlichen Glückwunsch, Du hast alle Bedingungen erfüllt, um einen Regenbogen zu bilden. Das göttliche Pferd Secret Rainbow gehört bald zu Deiner Zucht!

Viel Glück beim Spiel!
Dein Howrse-Team
Heute um 17:46
kaneki, tokyo ghoul re, gif and tokyo ghoul - image #7116745 on Favim.com


Uuuuund am 18.01.2020 direkt wechselhaftes Wetter gehabt. YAS!


What do you think about KARD - Dumb Litty song and music video ...


ITZY “Not Shy” M/V uploaded by ஜಌ єℓℓγ ಌஜ on We Heart It


KARD reveals powerful MV teaser for 'Dumb Litty' | allkpop
g dragon crooked gif | Tumblr

cutting
Gullfaxi belegte Platz 5 beim Cutting-Wettbewerb Hol' dir das Kalb!
Du hast 60 equus und ein Abzeichen gewonnen.

 ƓєƖιєвтєя ƓυƖƖfαxι-Ƥαяαɗσxση
nct — nctsworld: NCT U - MISFIT


       
diamantDurch die Neugestaltung von Gypse hast Du 1 Diamant gewonnen.
cadeauDu hast 10 10 pässe gewonnen!
-> Manchmal passieren eben doch Wunder... ^^        

MORE & MORE': TWICE SON HADAS AL RITMO DE TROPICAL HOUSE | NORAE ...


Bildergebnis für superm jopping gif

Glückwunsch!

Du hast gerade die Trophäe Geflügelte Einhornrassen für Deine Sammlung Talentzüchter erhalten! Du kannst sie Dir auf der Seite Deiner Trophäen ansehen.

           
Legendärer Moment - 21. November 2018 um 17:42 Uhr.

Bildergebnis für g-dragon crooked gif

Glückwunsch!

Du hast gerade die Trophäe Buch der Monster für Deine Sammlung Personalisierungs-Profi erhalten! Du kannst sie Dir auf der Seite Deiner Trophäen ansehen.


Legendärer Moment - 02.11.2019 um 11:20, durch einen eigens gezüchteten Triton. Manchmal hat man eben doch etwas Glück :)

Bildergebnis für nct 127 kick it gif


Bildergebnis für superm gif

oneus gif | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir

bbusyeo!gif: oneus | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir
WOOSUNG | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir