Zucht Auflösung!!! Alle Pferde aus der Zucht TUNIERWÄRTER zu VEKAUFEN!!!!


Schaut doch mal in meinem Forum vorbei :) und ich suche immer Wettbewerbe wo meine Pferde mitmachen können also wer einen hat oder weiß wo gerade einer stattfindet kann mir gerne schreiben :D


Also über mich gibt eigentlich nicht so viel naja ich bin wie verscheinlich hier die meisten Pferde verrückt :-)).png?1828806360 Ich habe 2 wunderschöne Häsininnen namens Micky sie ist ein Holländer Mix und Trixi sie ist ein grauer Wiener mix (l).png?1828806360 Ach ja übrigens das süße Ponytier auf dem lay ist Pamina oder auch Pummeltier genannt (mein PflegePONY) und ein riiiiesen DANKESCHÖN an Susal die mir dieses wunderschöne Layout erstellt hat. (l).png?1828806360

Zurzeit züchte ich hauptsächlich Hannoveraner und Niedeländische Warmblüter

Ich verkaufe auch diese Pferde, allerdings nur aus anfrage :)



║ErstellerPic&TextureTextures





semybr.jpg




an ALLE freunde ich feue mich immer über nichtmehr gewollte sättel,zaumzeuge..... und natürlich alterspunkte




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Zuchthengste:

Niederländisches Warmblut (zucht/ Tunierwärter)

P R E M I U M  NIEDERLÄNDISCHEN HOPPSER
reitpferd element metall

Hanno (zucht/ Tunierwärter)

D I A M O N D
Reitpferd Hannoveraner Dunkelbrauner

Andere Rassen: (Göttlichen...)

Dandelion ٥ﻻ ﻉ√٥ﺎ ٱu ♥

Nebukadnezar ღ ... ηαуєℓι ... ღ

Flocke 


Meine Hengste freuen sich auch immer über ein ÄPFELCHEN :D
2zgymuh.jpg