~~~ Bitte stellt mir keine Freundschaftsanfragen, wenn wir keinen längeren PN-Kontakt hatten oder anderweitig miteinander zu tun haben, ich sammle keine Freundschaften  ~~~

Hei! 

Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. Vielleicht fülle ich diese Seite demnächst auch mit etwas mehr Leben... Bis dahin musst du mit diesen Satzfetzen vorlieb nehmen. 

Was mache ich auf Howrse? 
Phasenweise viel, phasenweise gar nichts - mein Spielinteresse verläuft (wie generell auch all meine Aktivität in Online-Foren) tendenziell eher wellenförmig. Oder wie SaMo sagt: Nichts währt ewig, nur der Wandel, Gezeiten gleich gibt er den Takt...
Es kann also sein, dass ich viele Monate am Stück nicht da bin und dementsprechend nicht auf PNs antworte. 
Ich freue mich immer über nette Kontakte - trotz meiner Introvertiertheit (die im Internet ohnehin weniger ins Gewicht fällt, bin ich eine absolute Menschenfreundin. Ein Mindestmaß an Höflichkeit wünsche ich mir trotzdem - oder gerade deswegen :)

Okay, jetzt wirklich zum Thema Howrse:

Generell bin ich eher Reitzentrumsverwalterin als Züchterin, aber zur Zeit bluppe ich auch gerne ein paar Zuchtpferde. Entweder für meine Teams (Don-Pferde & Irish Cobs, unverkäuflich, da über Markt) oder Hengste auf Markt-Niveau, um DS anzubieten (ausschließlich ab BLUP 100!). Hin und wieder kaufe ich auch ein paar Pimp- oder FKler-Fohlen an. Die "fertigen" Pferde pushen meinen Missionspreis und meine Wettbewerbe, sind aber auch für Equus und/oder Pässe zu verkaufen. Ihr könnt auch gerne etwas "bestellen" - Gerne pimpe, trainiere oder bluppe ich euch euer Wunschpferd (immer im Rahmen der Howrse-Regeln, versteht sich).
Ich habe früher Hafis (True Love), Quarter Ponys (the american) und Deutsche Reitponys (Herzenswünsche) in drei netten Teams gezüchtet, die inzwischen nicht mehr aktiv sind.

Gemeinsam mit Lokisdóttir habe ich mich früher sporadisch all den schönen Felltrophäen gewidmet– Shettys, Araber, Shires, Percherons, Französische Traber, Deutsche Reitponys, Tinker, Nokotas, Haflinger und Friesen sind schon da, wobei letztere selbstverständlich keine besonders große Herausforderung waren. Aber... Loki ist weg! 25376ca9c38f23811c401c64339ffa93.png Irgendwann in den letzten (inaktiven) Jahren muss sie von Howrse verschwunden sein. Falls du das hier liest, melde dich doch gerne mal wieder bei mir. Nicht nur Loki, auch all die anderen Menschen, die ich früher bei einer Schreibschule (bei Hectine oder bei mir im Forum) oder anderswo getroffen habe. Vielleicht haben wir ja Glück und finden zufällig wieder zusammen. 

Was mache ich sonst so?
~ Man munkelt, dass ich studiere und dass ich ungefähr ziemlich genau Anfang 20 bin
~ Ich lebe mit vielen lieben Menschen zusammen
~ ich stehe total auf Krabbeltiere und habe aktuell nur sechs-, acht- und vierzehnbeinige Haustiere (u.a. C. versicolor, L. parahybana, T. albopilosus und T. vagans), 
~ ich kümmere mich mit Hingabe um meine Pflanzen mit und ohne Dornen (ihr wisst ja, kein Kaktus ist so dicht mit Stacheln besetzt, dass nicht noch Platz für eine Blüte wäre, und es ist auch kein Zimmer und keine Fensterbank so voll, dass nicht noch irgendwo Platz für noch eine Pflanze wäre),
~ ich kann stundenlang im Park sitzen und wahlweise lernen (höhö), ein Buch lesen, schreiben, Ameisen beoachten und tagträumen,
~ Gelegentlich pinsele und modelliere ich an Modelltierchen herum oder bastele Miniatur-Pferdeausrüstung (ja, ihr findet mich auch im MPF),
~ Möglicherweise besuche ich einen Online-Zeichenkurs und ziehe zaghaft meine ersten Striche auf Papier und Tablet, verzweifelt und dennoch entschlossen, meinem Perfektionismus und meiner chronischen Angst vorm Zeichnen mit Liebe entgegenzutreten,
~ Zwei, dreimal die Woche bin ich im Stall anzutreffen oder ziehe mit einem Pony durch die Landschaft,
~ Noch immer drücke ich mich vor dem Führerschein und lebe quasi auf meinem Fahrrad,
~ LotR,
~ manchmal bastele ich Online-Escape-Rooms oder spiele Gesellschaftsspiele mit lieben Menschen
~ Wenn nicht gerade eine Schreibblockade zugeschlagen hat (und ganz besonders, wenn ich eigentlich was für die Uni schreiben wollte), schreibe ich selbst an Kurzgeschichten und längeren Projekten, Gedichten, Satzfetzen... 2022 habe ich sogar meinen ersten NaNoWriMo gewonnen :'D
~ Und vor/während/nach all diesen Aktivitäten höre ich Musik - einen bunten (oder dunklen?) Mix aus Metal, (Mittelalter-)Rock, Gothic und was-weiß-ich-was: Lord of of the Lost, Subway to Sally, Epica, Nightwish, Erdling, Saltatio Mortis, Mono Inc, Major Voice (diese Stimme o_o), Meinhard (Lost in wonderland), ASP, Beast in Black, Eklipse (produktive Lerneinheiten!), HEAT, HIM, Skillet und... gelegentlich auch Blutengel (Guilty Pleasure, I'm afraid)

Über all diese Themen rede ich auch sehr, sehr gerne. Ich rede und schreibe generell gerne. In case you wanna contact me: Nennt mich Mysteryplayer oder auch Mystery (she/her). Für eine Login-Änderung habe ich diesen Namen einfach schon viel zu lange. Sonderlich mysteriös bin ich aber nicht.  

Nochmal zu Howrse:
Eigentlich ist so ziemlich alles verkäuflich, nur bin ich leider absolut nicht mehr up to date mit den Preisen (das neue Passystem hat mich nachhaltig verwirrt). 
Meine Hengste geben immer DS aus (aktuelle tummeln sich im Auenland und sind daran erkennbar, dass sie keinen GA tragen), allerdings nur unter Markt! 

Ich tausche auch gerne SMG oder biete neuen Spieler*innen Hilfe an - in Form von Equus, Pferden, Decksprüngen, SMG... Gelegentlich biete ich auch einmal eine ungewöhnlich hohe Summe bei Auktionen von neuen Spieler*innen, um ihnen ein nettes Startkapital zu ermöglichen :)

Hast du wirklich bis hierhin gelesen? Wow. 
Ich kann dir zur Belohnung ein virtuelles Reiskorn anbieten: -- > ()
(das Reiskorn habe ich gewissermaßen von der Präsi einer Person geklaut, mit der ich sehr netten Kontakt auf Howrse hatte. Nur komme ich beim besten Willen nicht mehr auf den Usernamen (und ich befürchte auch, dass der Account oder zumindest die Präsi nicht mehr existieren). Gibt es dich noch, Meisterin der kuriosen Fakten, Dinos und natürlich des Reiskorns? Und gibt es eigentlich eine Maximallänge für Klammern?)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! *virtuell knuddel*


There are times when you must speak, not because you are going to change the other person, but because if you don't speak, they have changed you
~ Cleo Wade


prideghostxqdis.png   2092audbn.png   bisexual-1792758_128047dqz.png


Danke an Baskerville für die kleinen Geister und meinen Avatar!



Für den Fall, dass ich mal wieder zu lange weg bin: Die Posts in meinem RZ-Forum werden anders als PNs nicht nach 30 Tagen gelöscht, also hinterlasst da gerne eine Nachricht.