Hallo und willkommen auf meiner Seite ^-^

21 / weiblich
Fußball / Formel 1/ Autos
Linkin Park / Katzenliebhaber

Anschreiben ist gerne erwünscht. Mit mir kann man über alles reden.
Ich bin recht offen und gespannt auf welche Personen ich hier stoßen werde (:



Hasse nie 3 Menschen:
 Widder, Waage, Skorpion,
das sind die Besten
Verletze nie 3 Menschen:
Stier, Krebs, Steinbock
sie sind ehrlich und wahre Freunde.
Lasse niemals 3 Menschen gehen :
Jungfrau, Schütze, Fische
sie können Geheimnisse bewahren und sehen Deine Tränen.
Verliere niemals 3 Menschen:
Löwe, Zwilling, Wassermann
sie werden Dir immer die Wahrheit sagen und sind treue Freunde.
Kopiere das und schreibe darunter,
was Du bist:
Ich bin LÖWE



"Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben." Quelle: sprueche.woxikon.de

"Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt, man sei im Himmel." - Édith Piaf

"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst." - Albert Schweitzer

"Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen." - Jean-Jacques Rousseau