Hallo mein Name ist Mausi112, geboren wurde ich am 22.02.1995. 

Ich bin eine Tierliebhaberin und kümmer mich um meine Tiere. 

__________________
-Meine Verkäufe-
In Prinzip sind alle meine Pferde zu verkaufen, dass heißt wenn sie in den Verkäufen sind oder in keine Zucht zugeordnet sind. 
Meine GA und VGA Pferde sind nicht zu verkaufen, auch meine Götter werden nicht verkauft. Anfragen diesbezüglich werden ohne Antwort gelöscht. 

-Preise-
Es werden keine Pferde unter ihrem wert verkauft. Leider sehe ich in den Verkäufen zu viele Pferde die teuer sind, aber jung und leider auch keine SMG's oder anderes haben. Darum kaufe ich so wenig wie möglich. 
Sollte euch ein Pferd gefallen, aber ihr wollt nicht so viel bezahlen, kann man mit mir handeln. (Kein Pferd geht unter seinem wert weg) 

-Krösus-
Da ich viele Anfragen zu meinem Krösus erhalte, schreibe ich es noch mal hier hinein, da doppelt besser hält: KRÖSUS WIRD NICHT VERKAUFT (vor allem nicht für 1 500 000 EQ oder 15000 Pässe) anfragen werden ohne antwort gelöscht. 
______________________________
-meine Zuchten-
Momentan liegen meine Zuchten bei Criollos, aber auch Pferde mit wenig Genetischem Potential züchte ich, da aber auch nur wegen den Fellfarben. Einhörner züchte ich zwischen durch auch gerne. 

-Decksprünge-
Okay, hier wird es nett, jeder meiner Hengst macht decksprünge, falls ihr also ein Hengst braucht für eure Stute, biete ich meinen an. Auch mein Gott Zwilling deckt eure Göttliche Stute um Stier zu bekommen. 

______________________________________
Danke das ihr es bis hier her gelesen habt, nun kommen nur noch die kleinen Sachen:
Jedes Pferd ist bei mir willkommen, schickt es nicht auf die Insel, dann nehme ich es gerne für 500 EQ.

Herrenlose Schwarzmarkt Gegenstände sind bei mir auch willkommen. 

LG 
Mausi112