a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png-lich Willkommen auf meiner Seite!


PNs ohne Höflichkeitsformen ("Hi", "Hallo", "LG" etc.) oder mit unrealistischen Angeboten zu meinen verkäuflichen Pferden werden ab sofort kommentarlos gelöscht!



Ich nehme sehr gerne ungeliebte Alterungspunkte, Rüben,... auf! (:
Außerdem freue ich mich sehr über Beglückwünschungen und gebe diese natürlich auch zurück, wenn ich sie noch sehe!

Ich kaufe euch eure unerwünschten Pferde bis 1.000eq ab! Einfach reservieren, ich schau täglich rein (;

Verhandelbarer Preis heißt, dass das Pferd anstatt für Pässe auch für Equus und andersherum gekauft werden kann.
Es heißt NICHT, dass ich euch das Pferd unter seinem Wert verkaufe!



Eine Kleinigkeit über mich:
~ weiblich
~ 24 Jahre alt
~ freue mich über Begkückwünschungen, APs, Rüben, Äpfel,...
~ kaufe euch alle ungeliebten Pferdchen bis zu 1000eq ab, einfach reservieren und PN
~ bin nicht an RS interessiert, dazu fehlt mir sowieso die Zeit


Vielen Dank für Deinen Besuch!