Hallo ich liebe Pferde.  a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?W0cz3dfsd1Ppas1 
Ich bin dabei, ein Reitzentrum aufzubauen. Meine Wiesen sind von bester Qualität und sehr gut gepflegt.
Ich habe eine sehr schöne und gute Tinker und Knappstrupperzucht aufgebaut, habe auch etliche im Verkauf. Würde mich freuen, wenn ihr einmal hereinschaut, oder auch mal ein Pferdchen kauft. Es macht mir viel Freude, die Pferde aufzuziehen und mit ihnen zu arbeiten.
Ich habe auch verschiedene andere Pferde, auch zum Verkauf. Schaut doch einfach mal herein. 
Ich habe nun auch eine Lusitano-Zucht angefangen. Habe einige ganz tolle Pferde und auch ein paar im Verkauf.
Neuerdings gehören auch ganz tolle Friesen zu meiner Zucht!

Ihr werdet bald wieder was von mir hören!

Viel Spass weiterhin!

Ich freue mich über Glückwünsche, und schicke auch zurück!