Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
Ich bin ein 13 Jahre junges Mädchen und trage den Namen Evelyn.
Grafiken, wie z.B. das machen von Layouts, Avataren, Banner und
Fellen, gehört zu einer meiner leidenschaftlichen Hobbys.
            Real-Life-mäßig gesehen, gehe ich gerne mit meinem Bike
                    durchs Dorf fahren, wobei ich gerne Fotos knipse.
              Ich zeichne außerdem liebend gerne. Joa. Meine Lieblings-
              farben sind schwarz, ebenso alle Neonfarben. Ich stehe
             auf Action-Filme, so wie auf die Warrior Cats-Bücherreih-
                en. Was gibt's noch zu sagen? Ich geh auf ein Gymi.
               Tja, so viel zu mir.
̲M̲̲e̲̲i̲̲n̲̲e̲̲ ̲̲F̲̲r̲̲e̲̲u̲̲n̲̲d̲̲e̲̲ ̲♥:
-Mireille: Annüüü ;*** Wie lange kennen
wir uns jz schon? Bestimmt ne halbe Ewigkeit. Und ich werd dich auch noch ne Ewigkeit lieb haben, mein Glas ;D
ABF <333
-~CryBaby~: MEINS! O.O Meine Schüssel <33 Hdl a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1819265302 Black Royal 374753e31a17a60d7e8143c80e91ea32.png?1819265302
-Büsra♥: Hast immer ein offenes Ohr
für mich :*** Howrse ohne dich? Niemals! Behalt deine Kreativität, ja? ;D

Weite folgen später ^^
Erstmal danke ich Leela, dass sie für mich das Lay gecodet hat! (:
Ansonsten danke ich ebenso shizoo und redheadstock für die tolle Textur und
den tollen Brushes für dieses Layout.
      Und mein Ava: KeReN-R und absense-stock
                              Hmn, derzeit züchte ich nicht wirklich etwas Spezielles. Ich habe zwar
                              gemeinsam mit ein paar Leuten eine Andalusier-Zucht, aber die macht
                               derzeit Päusschen.

->Avatar: http://www.dawnthieves.de/

Wir haben mit Diddl blättern gedealt, Pokemon am Gameboy Color gespielt, Dragonball, Digimon und die Schlümpfe im Fernsehen geschaut, wir haben unsere Tamagotchis gepflegt, Ü-Eier gegessen & mit den Figuren gespielt, wir haben Snake auf unserem ersten Handy gespielt & wir haben aus den Fruchtzwergen Eis gemacht. Das ist unsere Generation! Wer das auch erlebt hat kopiert das in sein Profil.