Das Haflinger-Team Golden Heros sucht   neue Mitglieder!                  


Wir sind eine nette Truppe, welche die blonden Reining-Gewinner schon lange auf Platz 1-2 der Rangliste zieht.
Zur tatkräftigen Unterstützung dabei, die RL weiter hoch zu klettern und den Platz 1 zurückzuerobern, suchen wir vielleicht genau Dich?

Du hast:
• 500-1000 Apler, die regelmäßig versorgt werden?
• APs im 4-stelligen Bereich?
• Zeit für ca 6-8 Zuchtis in der Woche (mindestens 10 im Monat)?
• Ehrgeiz, Ausdauer, Verantwortungsbewusstsein und richtig Lust auf die blonden Western-Ponys?

Dann schreibe doch Zosse  eine Bewerbung!
Sollte etwas davon nicht zutreffen, dann melde Dich doch trotzdem.

Gerne beantworten wir auch eure Fragen!

fatticaesperanzarubiaujkye.png

Herzlich Willkommen bei der ZG Alpentrödler

Wir ziehen in diesem Team die Hafis auf RL-Platz 1. Die Hafis holen den Reining-GP am Mittwoch. Bestellungen für Pimpfohlen nehmen wir gerne an, bitte hierzu eine PN an mich , mit einer Preisvorstellung. Auf Wunsch kann eine 60er Box mit 40er Bonus gestellt werden, sowie Hufstollen gegen Aufpreis. 

DS über Markt, sowie ungewallachte Pferde werden nicht herausgegeben auch nicht an Mixe, Anfragen zwecklos.

lg Alpentrödler

Xanthos

Schwarze Orchideen gesucht. Wer seine nicht möchte kann sie mir gerne geben. Gegen Equus, aber auch gerne geschenktced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png?242583136

Vielen lieben Dank an mond5, die mir diese tollen Grafiken als Überraschung schenkte... verrücktes Huhn aber eine ganz ganz liebe....nochmal Danke a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?32678593



FuumlrZosse_zpsfc5b74f6.png