WER Lose tauschen möchte einfach FAced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png?7lls54zekd


Wer was wissen will oder fragen zum Spiel hat, soll mich ruhig anschreiben ich helfe gerne^^

 


pn-bannerpdp5.jpg

 

588678178_296029.gif

 

24vnr52.png

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

 

 

Bilder Upload

Das ist mein süßes Fohlen (Black Diamond) *Kopierverbot*


i8jg-25-d09b.jpg

gemeiner Regen XD *Kopierverbot* 


Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, niemand weiß, dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. 
Die Leute nennen ein Mann fett. Niemand weiß, dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er übergewichtig ist.
Die Leute nennen einen alten Mann hässlich. Niemand weiß, dass er eine schwere Verletzung im Gesicht hatte, die er während des Kampfes für unser Land im Krieg bekommen hat. 
Kopiere das, wenn du gegen Mobbing und Stereotypen bist. Ich wette 95% werden es nicht tun.

fanvonvd.png

Bilder Upload naja die Quali is leider nicht so pralle (Miku Hatsune) ist abgezeichnet ;)

 

706711732_1394541.gif

Spucki
Name: Spucki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus