Pimpe eure Pferde kostenlos! Näheres im Forum oder per PN.    Huhu, ich bin Sina. Ich hatte schon vor diesem viele Accs, die ich aber irgendwann gelöscht habe. Der Name Sina+Bine stammt daher, das ich den Acc mal mit Bine geführt habe, aber aus privaten Gründen führe nur noch ich den Acc.
                                                                                                                                                                                                                                                                  Ich züchte hier Araber in der Zuchtgemeinschaft Arabiens el Farego. Ausserdem habe ich mich der Einhornzucht zugewandt, was viel Zeit und Geduld braucht, aber auch unheimlich Spass macht.
                                                                                                                                                                             Mein Reitzentrum ist im Moment nicht besonders toll, da ich mich dem Züchten zugewandt habe. Abe rich würde mich freuen, wenn ihr mal im Forum vorbeischauen würdet.
                                                                                                                                                                             Verkauft wird nur das was in den Verkäufen steht und die Pferde aus die anderen Pferde.  Allerdings könnt ihr auch gern anfragen, mehr als nein sagen werde ich nicht ;)

                                      Ich nehme alles auf was maximal 1500 eq kostet. Einfach reservieren, mit oder ohne pn:) Alle meine Hengste decken auf Wunsch zu niedrigsten Preisen. 


GERTE FÜR 100 EQ!

Aufgrund meines Pegasus Kontos kann ich kostenlos Gerten verteilen. Deshalb mein Angebot an euch- reserviert mir die Pferde die eine Gerte bekommen sollen. Ich kaufe sie dann, statte sie mit einer Gerte aus und reserviere sie euch sofort danach für 100 EQ mehr zurück. (Preis ist verhandelbar :)) Hoffe auf viele Anfragen :)


24wzl9v.png 

KF 

18.10.2011 Platz 48 in der Beliebtheitsrangliste! DANKE AN ALLE!!!!

Frost
Archimedes
Insel des Friedens

Xanthos 1
Xanthos 2
Xanthos 3
Xanthos 4
Xanthos 5

Topas 1
Topas 2
Topas 3
Topas 4
Topas 5

 732675127_1622735.gif

Meine süßen und besten suchen paten!das sind sie:

warwick avenue
cookie
adagio

(Es stehen immer nur 3 Pferde hier, die Paten suchen. Aber natürlich könnt ihr euch gern umschauen und von jedem Pferd Pate werden!!)