Hallo,

ich heiße Vanessa und bin immer freundlich und hilfsbereit.


Meine Hobbys sind Westernreiten (habe aber momentan kein Pferd), Zeichnen, Sims4, LS2019, Raft, Deponia (alle Teile), Syberia (alle Teile) und alles was mit Terry Pratchett zu tun hat (Discworld 2 ...)

Man findet mich auch bei Star Stable als Vanessa Windwood oder Vanessa Sungarden (Server Cloudy Rock)


Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mich immer gerne fragen, helfe gerne wo ich kann.


Pferde aus meiner Zucht  GA´s werden nicht verkauft, dort sammel ich für meine Trophäen. 


GA´s und VGA´s verkaufe ich nur wenn ich sie doppelt haben sollte und dann findet ihr sie in den Verkäufen.


Mein Topas beglückwünschenhttp://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=35565997       
          
Ansonsten noch viel vergnügen und erfolg beim Spielen.
images?q=tbn:ANd9GcRKfhoYuvtnH6VAYhI87BG
Mir fehlt noch Der Kameradendrache Nr.1 und Nr.3. Außerdem noch der Marienkäfer, das Kamel und die Honigbiene. Wer ein Pferd mit diesem Kameraden zu verkaufen hat, bitte eine PN an mich. Danke!