Aus gegebenem Anlass - an meine Grafiknutzer:
Der Bildhoster "abload" geht am 1.7.24 offline und somit auch alle Grafiken/Links. Wenn du so einen Link bei einem Layout von mir im Code siehst (in der ersten Zeile), kannst du mir einfach eine Nachricht schreiben. Ich tausche ihn durch einen anderen Hoster aus. (:

Wer sich noch etwas aus meinem Forum oder von meinen Homepages holen will, hat bis dahin noch Zeit - danach ist alles nicht mehr sichtbar.

ANLEITUNGEN

1. Avatare hochladen
2. Layouts einfügen & reinschreiben
3. Wo füge ich Teamlayouts und Teamavatare ein?

ABOUT

Ich danke dir, dass du mich besuchst.

Kat | Erwachsen | Wassermann

Ich bin ein langjähriger, nicht wettbewerbsorientierter Spieler, nur noch zum Spaß und zum Erstellen von Grafiken hier. Einige meiner Interessen sind Tiere (vor allem Katzen), Anime/Manga, Kochen, Gaming, Rätsel/quizzen, Musik, Bildbearbeitung/Webdesign, Sport und Japan.

Nehme ohne vorherigen Kontakt keine Freundschaftsanfragen mehr an. Danke an alle Beglückwünscher. Wenn ich online bin und es noch sehe, erwidere ich gerne. Ich züchte ab und zu Criollos. Ausserdem sammle ich gerne Winterlandschaften und Katzenfelle.

MEINE GRAFIKEN

Wenn du etwas bestellen möchtest, kannst du mir einfach eine Nachricht schreiben. Für Beispiele, besuche mein Forum und meinen Grafikservice für alles weitere. Derzeit habe ich sehr viel zu tun, weshalb mein Service nur wenig Kapazitäten frei hat und es länger dauert.

Außerdem gibt es in meinem Forum sowie auf meinen Homepages (Archiv & Neu) eine große Auswahl an fertigen, frei nutzbaren Grafiken. Die Erstellung von Grafiken kostet viel Zeit und Geduld, zudem erlaubt es Howrse nicht, Gegenleistungen zu verlangen. Ich würde mich freuen, wenn bei Verwendung meiner Sachen, eine Verlinkung zu meinem Profil erfolgt oder zumindest eine namentliche Nennung, um meine Arbeit etwas zu würdigen. Vielen Dank für's Lesen. (: 

SONSTIGES


Lieben Dank an Gestüt Sternentor
dc7f2d4h.png
Unbenannjjjjt.png