Aktionen und andere Katastrophen. Ich mein, es ist ja schön, aber es muss doch nicht so oft sein ^^

Ich verkaufe eigentlich fast alle meine Pixel zum richtigen Preis und meist stehen auch welche in den Verkäufen zum Angebot. 

Wenn  verhandelbar dran steht , dann bezieht sich das darauf, dass ich auch Equus gegen Pässe oder Pässe gegen Equus tauschen würde und nicht darauf , dass sie viel billiger werden. 

Aber bitte lasst Betteleien oder Ähnliches sein , ich habe mir meine Pferde auch alle ehrlich verdienen müssen und werde nichts verschenken , nur weil irgendjemand gerne schneller vorwärts kommen möchte, ohne sonderlich etwas dafür zu tun


Bin ab heute (20.11.2011) bei den Top Greens 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png?56d95erlb0e


 

Hm, über mich ?

Persönliche Informationen und Internet sind gefährlich , besonders auf Seiten wie dieser, , auf die jeder zugreifen kann . Von daher sei gesagt : ich bin definitiv volljährig  und lege großen Wert auf eine vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung .

Ebenso sehe ich gerne eine gewisse Höflichkeit in PNs.

Ansonsten?

Nun, ich bin ein absoluter Tolkien-Freak. Silmarillion, Hobbit, Herr der Ringe, Nachrichten aus Mittelerde und auch sonstige Werke habe ich verschlungen und tue es auch immer noch .

Larpen, P&P, sowie Onlinerollenspiel sind mir immer sehr lieb.

DSA ist was Feines, D&D fast genauso gut ^-^

Und sonst* am Kopf kratzt*

Wie wäre es damit: Elben sind keine Elfen und Elfen sind keine Elben und keins von beidem kann man zu den Feen ordnen oder andersrum b1b6a66667260b562004585b2c72b31c.png?1828806360


 

2agsvmx.jpg


 

2cza6fa.jpg

Wir haben mit Diddl blättern gedealt,
Pokemon am Gameboy Color gespielt,
Dragonball, Digimon und die Schlümpfe im Fernsehen geschaut,
wir haben unsere Tamagotchis gepflegt,
Ü-Eier gegessen & mit den Figuren gespielt,
wir haben Snake auf unserem ersten Handy gespielt & wir haben

aus den Fruchtzwergen Eis gemacht. Das ist unsere Generation!
Wer das auch erlebt hat kopiert das in sein Profil.


 

Nur ein Pferd

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir: "Wach auf, es ist nur ein Pferd!" oder "Das ist aber viel Geld für nur ein Pferd". Sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurücklegt, so viel Zeit investiert oder die Kosten, die "nur ein Pferd" mit sich bringen.

Manche meiner glücklichsten Momente verdanke ich "nur einem Pferd".
Viele Stunden sind vergangen, in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Pferd" war,
aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet.
Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur ein Pferd" hevorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Pferd", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke, um den Tag zu überstehen, brachte.

Falls du auch denkst es ist "nur ein Pferd", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen".

Es ist "nur ein Pferd", welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer Freude in mein Leben bringt.

"Nur ein Pferd" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht.

"Nur ein Pferd" bringt mich dazu, früh aufzustehen, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken.

Deswegen ist es für mich und die Menschen wie ich es bin, eben nicht "nur ein Pferd", sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft, geliebter Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart.

"Nur ein Pferd" zeigt, was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab.

Ich hoffe, die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Pferd" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als nur "eine Frau/einen Mann".

Also, wenn du nächstes Mal den Satz "nur ein Pferd" hörst, dann lächle, weil sie es "nur" nicht
verstehen.

Wenn du genauso darüber denkst, dann kopier dir das in dein Profil!!! :) 

 

sl6umc.png



 Reiter

...glauben an das Elfte Gebot: Mit dem inneren Bein an den äußeren Zügel.

...wissen, daß alle Medikamente zur äußerlichen Anwendung entweder unabwaschbar blau oder neongelb sind.

...haben kein Problem damit, direkt nach dem Stallausmisten ein Sandwich zu essen.

...wissen, warum bei einem Thermometer immer ein Meter Bindfaden ans Ende gehört.

...haben Zutrittsverbot zu Automatenwäschereien.

...denken nicht an sexuelle Abartigkeiten, wenn es um Gerten, Ketten und Leder geht.

...können ihre Stimme schlagartig um fünf Oktaven senken, um ein scharrendes Pferd anzubrüllen.

...haben ihre eigene Sprache ("Wenn er mit der Schulter ausfällt, mußt Du die Hand eindrehen und dagegensitzen, falls er sich hinter dem Zügel verkriecht".)

...geben eher eine Beziehung auf als ihr Hobby.

...schnalzen, um ihrem Auto einen Berg hinaufzuhelfen.

...versichern ihr Pferd umfassender als ihr Auto.

...können Dir 20 Bezeichnungen und Ursachen für diese Beule auf Deinem Pferd nennen.

...wissen mehr über die Ernährung ihres Pferdes als über ihre eigene.

...haben Flecken aus Klauenöl in der Wohnung auf dem Teppich, neben dem Fernseher.

...haben einen Wortschatz, der einem Matrosen die Schamröte ins Gesicht treibt.

...haben weniger anzuziehen als ihr Pferd.

...leisten sich ein Hobby, das mehr Arbeit macht als ihr Beruf.

...wissen, daß Stall ausmisten das beste Antidepressivum ist



2iw3udu.png

Image and video hosting by TinyPic