Hey,

Da ich fast zwei Jahre nicht online war, ist meine Präsentation entsprechend "veraltet".
Und so Aussagen wie hab gerade ein 39* Fohlen mit über 276 AF gekauft entsprechend überhaupt nicht mehr aktuell :D (siehe ganz unten in den [ Klammern ] )
Erstaunlich, früher wurde immer Stern für Stern lange gearbeitet, gepimot etc. und nun haben die Pixelchen schon meist über 280*.

Aktuell züchte ich vorallem aus Spaß an der Freude Argentinische Criollos mit hohen FK und nebenbei baue ich mein RZ weiter aus.

Ansonsten fragt mich eine wenn euch ein Pferd gefällt, vielleicht verkaufe ich es ja, aber eigentlich findet ihr alle verkäuflichen Pferde, dort wo sie hingehören :)

Liebe Grüße
Bloody heart

SUCHE PERCHERON DECKSPRUNG FÜR MEINE STUTE EINFACH MIT GEWÜNSCHTEN PREIS RESERVIEREN!!!!

SUCHE DIESES FELL!

Name: Ren-ki
Art: Pferd
ID: 1003468
Ersteller: Hyena
Einsender: Kurenai
Anwendungen: 205



[--> AHH!! Gerade haben wir Secretariat gekauft :) Ein 39* Fohlen (ein paar   Stunden alt) und hat schon über 276 AF!!

Platz 489 der Beliebtheistrangliste :)

10.05.11 Platz 470 der Beliebtheitsliste.

Es sind immer wieder Pferde zum Verkauf einfach Anfragen bei Interesse :)]