acd655-1398553394.png .

Undank ist der Welten Lohn !  

Eigendlich ist Howrse ja eine Wirtschaftssimulation .  Was einige Mitspieler an Geschichten erfinden nur weil sie Angst haben das jemand besser sein könnte .  Das ist schon traurig, das sie nicht durch Können und Leistung glänzen sondern durch ihren schlechten Charakter .  Und die Leute, vor denen sie Angst haben zu versagen, einfach durch Märchen ausgrenzen und es tunlichst vermeiden sich zu erklären . Im wahren Leben nennt man sowas Mobbing und ist strafbar .  Kommt auf den Boden der Tatsachen zurück . Wir wollen alle Spaß am Spiel haben . 

Was nicht in den Verkäufen steht das verkauf ich nicht ! Anfragen sind zwecklos und werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht !!

Anfragen nach meinen GA und VGA Pferden sind zwecklos solange sie nicht in den Verkäufen stehen und werden ohne Kommentar gelöscht ! ! 

5166286.jpg

                  Stoppelhoppser 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png