Herzlich Willkommen auf meiner Seite!


Über mein Howrse/ meine Zucht:

Ich züchte Mustangs im Team Ɯιℓ∂ Hσяѕєѕ und Criollos im Team ~Բαіяγ Եαіℓ~ und habe auch noch einige andere „Zuchtis“ verschiedener Rassen, aber mit denen züchte ich nur noch wenn ich die Zeit und die Lust dazu hab, was im Moment weniger der Fall ist... *-%29.png?hjgzadeah

Ansonsten sind die meisten meiner Pferde (ohne GA o.ä.) auf Anfrage verkäuflich, falls sie nicht sowieso in den Verkäufen stehen und über die Preise lasse ich immer gerne mit mir verhandeln. Also bei Fragen einfach eine PN an mich!

Ich reserviere auch gerne Decksprünge von meinen Hengsten für eure Stuten! Ebenfalls zu verhandelbaren Preisen und bei Interesse einfach PN an mich!


Über mich:

Ich bin eine 26 Jahre alte Studentin und habe im richtigen Leben zwei total süße Shetlandponys. Auf denen kann ich leider nicht mehr allzu viel reiten, weil ich schon ein bisschen zu groß für sie bin... Aber wir kuscheln gerne... %5E%29.png?hjgzadeah Außerdem habe ich auch noch einen schwarzen Kater, der mir das Leben nicht immer ganz leicht macht und zusammen mit meinem Mann ein plüschiges BKH-Kätzchen und einen Hund. Seit 2017 bin ich außerdem auch die stolze Mama von einem kleinen Jungen.:p.png?137722501

Ich mag Musik aus der Rock-, Metal- oder auch Gothic-Schublade (z. B. Linkin Park, Nightwish, Hollywood Undead und Within Temptation) und lese gerne und liebe Bücher. Außerdem bin ich ein Serienjunkie und mag vor allem Serien wie z.B. Supernatural, Criminal Minds, Vampire Diaries, Leverage, Grey's Anatomy und diverse Sitcoms sowie viele andere... ;%29.png?boIscpjv



Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt,
während Phantasie die ganze Welt umfasst. 


Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.