ARCHIMEDES 
freut sich über Besuch. Siehe oben bei den Lieblingspferden. 
Anklicken, Frage beantworten und einen AP ergattern.



Frost 
freut sich ebenfalls über Besuch.  Siehe oben bei den Lieblingspferden. 
Einfach anklicken.
Frost gibt die Chance auf eine Hypnos Decke.


Hallo lieber Gast!


Es ist schön, daß Du meine Seite gefunden hast. Mit ein bischen Glück bekommst Du in einem UFO ein Geschenk. Versuche es ruhig öfter mal. Ich habe die Wahrscheinlichkeitsrate und die Anzahl ganz hoch angesetzt.


Ich züchte Argentinier und einige andere Rassen. Aber auch eine kleine Eselzucht gehört dazu. Schaue Dir die Pferde und Esel ruhig mal an. Ach ja, und Einhörner habe ich mittlerweile auch stehen.

  Über Glückwünsche freue ich mich übrigens auch und auch jederzeit über Freundschaftsanfragen.


Lily of the Valley