headfootm4yzr.png
Bitte beachten: KEIN DA-Verkauf!!!
Ein Riesen-Dankeschön an Harley , von der dieses wunderschöne Layout stammt.
Schaut mal in ihr Forum, es lohnt sich wirklich!

Verkauf:

Immer wieder wechselnde Angebote, schaut doch einfach mal rein!             Aber: Es werden unter keinen  Umständen  weitere DAs verkauft!   

Diesbezügliche Anfragen werden unbeantwortet gelöscht. Sorry, es wird einfach zuviel.



Herzlich Willkommen!

Schaut euch gern ein wenig bei mir um! Hier mal ein paar Infos, bei wem ihr eigentlich gelandet seid...
Ich stamme noch aus dem letzten Jahrtausend, bin Ü50 und damit sowohl eine "alte Schachtel" als auch ein Howrse-Dinosaurier.
Als solcher habe ich ein paar kleine Macken, was die Umgangsformen betrifft: Ich lege doch tatsächlich auf sowas Altmodisches
wie Freundlichkeit und lesbare Nachrichten wert...
aber keine Sorge, ansonsten bin ich ziemlich pflegeleicht und beiße auch sicher nicht.
Ich schlucke am Stück...
ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png

Falls es jemanden interessiert, ich habe auch ein paar Hobbies. Leider gehört Reiten nicht (mehr) dazu, da ich keinen Kontakt zu Pferden habe... aber ich mag fast alle Viecher und lebe mit einem Kater zusammen.

Likes  :)
Wrestling (WWE), Metal & HardRock der 80er/90er Jahre, speziell Motörhead; Dokumentationen, gute Bücher; Eulen, Krokodile; Tattoos; Top Gear & Monty Python; Star Trek (Original Series) & Star Wars, SitComs der 80er/90er; NCIS, natürlich Howrse, Wimmelbildadventures; Rechtschreibung, Plüschtiere, etc. etc.
Alles in allem nicht ganz altersgemäß... und ja, ich bin tatsächlich weiblich und kein Kerl. Echt jetzt
. 568c3842c2bcbdd03b18b49a3284e7d5.png

Yikes...!
HipHop, Rap, (Free) Jazz und ähnliches. Ohrenbluten.
Mangas & RPGs. Sorry, kann ich gar nix mit anfangen.
Alles mit mehr als vier Beinen. (Wird nach Möglichkeit nicht abgemurkst, weil ich das mindestens genau so eklig finde, sondern wieder ausgewildert. Ich will ja auch nicht eliminiert werden, weil mich irgendwer nicht mag... ;)
Unhöflichkeit & Rücksichtslosigkeit. Abzockerei. Eben Dinge, die wohl die meisten nicht mögen, wenn sie damit konfrontiert werden. Ergo: Was du nicht willst, das man dir tu´... (ich glaube, ihr wißt, wie´s weitergeht, richtig?)

Also, habt einen schönen Tag und bleibt gesund,
es grüßt euch ganz herzlich
Cecilia a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Gesucht:

Aktuell nichts - Eselsammlung komplett!

Danke schön! 69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png
Layout: Harley / hgfx
pixabay
RIP Windham Rotunda 
WWE Bray Wyatt (23.05.87 - 24.08.23)

RIP  Lemmy Kilmister (24.12.1945 - 28.12.2015)

Born to lose - lived to win!


div3kkl22l1jh9.png
 Avatar: Harley

                


uU608nJ.gif




sceau-apocalypse.png?1828806360    sceau-apocalypse.png?1828806360


znp8koea.png

1 2
3 4 5  
Archie
headfoo_tqql86.png