Ich bin immer bemüht, alle PN´s freundlich zu beantworten, allerdings bitte ich euch darum die Form zuwahren : ein Hallo und Tschüß versteht sich da von selbst! Und schreibt so, das ich weiß was ihr von mir wollt;).png?137722501

Was ich schon immer mal sagen wollte....

..... meine Göttlichen und Speziellen sind ausnahmslos unverkäuflich!!

.....Howrse ist mein Hobby, nicht mein Lebensinhalt! Darum ziehe ich nur wenn ich Zeit und Lust dazu habe. 

...... Jede Rasse hat ihre Liebhaber und das ist auch gut so.

.....ich bin gerne bereit anderen zu helfen , aber nicht bereit mich ausnutzen zu lassen! Also einfach eine nette PN an mich und ich schau ob ich Zeit zum helfen habe.

......Mein Avatar zeigt meine Katze, von mir selber fotografiert! Dieses Bild darf nicht kopiert werden!!

...und zum guten Schluss, Ich bin nicht unfehlbar! Sollte ich euch mal auf den Schlips treten , dann schickt mir bitte eine PN , wir werden schon eine Lösung finden!


Zu meinen Zuchten...

....ich gebe keine DS über VerkaufsGP raus!Egal von welcher Rasse.

...ich bin leider zu faul um immer auf dem Markt zu schauen, was der GP so macht, deswegen stell ich so keine Zucht Pferde mehr zum Verkauf, Ich verkaufe keine Götter oder Speziellen , auch GA´s und VGA´s verbleiben bei mir. Otto-Normal-VerbraucherPferde findet ihr auf dem öffentlichen Marktplatz. Solltet ihr ein Pferd aus einem besonderen Grund haben wollen, z.B. ehemalige Zucht von euch, dann schreibt mich an, sagt mir in welcher meiner Zuchten das Pferdchen steht und den Namen dazu, dann können wir schauen ob ich das Pferdchen wieder rausrücke.



(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png(l).png
Und zum guten Schluss: Ich ändere mein Profil wann ich Lust habe und nicht wenn jemand meint ,das ich das tun müßte, weil da irgend ein Fehler drin ist oder ich keine Aktualisierung gemacht habe, nachdem es einen Neuerung bei Howrse gab!