Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schön, dass du hergefunden hast :)
Kurz zu mir:
Ich bin Stargirl xD, kurz Star. Ich bin 20 Jahre alt und gehöre damit schon zu den älteren Spielern auf Howrse. Ich zeichne- egal ob auf dem Papier oder am PC- und lese gerne. 

Verkäufe

Lusitanofohlen mit 880 AF mit schicker Cremellofellfarbe sucht ein neues Zuhause. Seine Zwillingsschwester hat schon 3 Schleifen geholt!

Meine Zuchten

Bin nicht mehr so aktiv am Züchten, real life geht vor.

Stargirl`s Einhörner

Bei den Einhörnern habe ich mich zur zeit auf die Rassen Araber , Isis, Orlow Traber und Paso Peruano, Holsteiner und Haflinger beschränkt.
Aktuelles: Suche immer geeignete Deckhengste


Mix it :)

Ist nicht mehr Aktuell, nur noch so zum Spaß vorhanden

Andalusian Dream

Eine etwas ältere Zucht, die zur Zeit eher nur so nebenbei läuft. Wer Interesse  an einem der Pferde hat, einfach per PN melden

From Zero to Hero

Ist eher ein Projekt. Ich möchte ausgehend von einem U+G Pferd von der Weltreiseaktion (Wer sich noch daran erinnert) ein mittelmäßiges bis gutes GP erreichen. Läuft aber auch eher so nebenbei.


Meine Felle

Schaut doch einfach mal in meinem RZ- Forum vorbei, dort findet ihr meine Felle und freie Lines, die ihr teilweise auch fürs Einschicken verwenden dürft. Gerne beantworte ich euch auch eure Fragen rund ums Fellen. Schreibt mir einfach eine PN. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag dort lasst.

LG Stargirl xD