Hallo Howrse Fans!8bfaf7be049bd4fa5e254020733fe354.png0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab_v1502879022.png

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid. Ich gehöre zu den älteren Semestern hier im Spiel, dennoch habe ich viel Spaß dabei. Dies sollte meiner Meinung nach auch im Vordergrund stehen und sehe das hier alles nicht so verbissen. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png

Gehöre auch nicht zu den Ranglistenzüchtern, habe Spaß am erlangen von Göttern und nehme somit jede Aktion mit - so gut es geht.

Die göttlichen und speziellen Pferde sind unverkäuflich! Schaut sie euch aber gerne mal alle an, sie sind personalisiert und einfach nur nett...…

Ich wurde in den 60er Jahren geboren. Wir sind mit die letzte Generation, die auf der Straße gespielt hat, die Erste, die Video-Spiele gespielt hat und wir sind die Letzten, die Songs aus dem Radio auf Kassetten aufnahmen, wir sind die Pioniere der Walkman-Zeit. Wir haben gelernt, wie man den Videorekorder bedient, spielten mit Atari, Super Nintendo und Game Boy. Wir lebten ohne Handy, fuhren mit drei Personen auf einem Fahrrad kilometerweit weil Mami uns nicht durch die Gegend chauffierte. Wir hatten keine 99 Fernsehsender, Flachbildschirme, Surround Sound, MP3, iPod, Facebook oder Twitter. Aber dennoch hatten wir eine tolle Zeit!!

Und hier noch ein paar Pferde zum streicheln, einfach klick auf den Namen:

Ein paar nützliche Links:


 

Topas   Topas   Topas   Topas   Topas
  Archimedes Archimedes

Xanthos,Archimedes, TopasTopasTopas