Zeitleiste:   30.04.2009 Anmeldung; 24.05.2009 Eröffnung meines Reitzentrums; 27.07.2009 Erstellung meines ersten Affixes "Of Green Vallay" ; 28.11.2009 Geburt meines ersten Einhorns  "Donnerhall"; 25.12.2009 Geburt meines ersten besonderen Pferdes "Snow"; 09.06.2010 meine erste Freundschaft "sabrina008"; 25.11.2013 Anmeldung im VIP-Konto; 28.08.2019 Mitglied des Teams Dreamers Flying                                                                                                                                                                                     
Ich gehöre hier zu den älteren Spielern. Ich sammle alle Götter und Pferde mit besonderen Fellen.                                Verkauft werden nur die Pferde die in der Kategorie "Verkauf" stehen. Alle anderen Anfragen werden nicht beantwortet.                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Ich kann Mitglied in 2 Teams sein. Solltet ihr sehen das ich das nicht bin, dann stehe ich als VIP- Deko gern zur Verfügung. Ich züchte aber NICHT mit!. Schreibt mich einfach an. Ich bin auch immer auf der Suche nach aktiven Spielfreunden, mit denen man sich austauschen und gegenseitig bei Aktionen oder Tageszielen helfen kann. Mein alter Spielername war Cori1 aber nach sovielen Jahren Horwse wars mal an der Zeit was zu ändern ;)
 

                   
       






 
Bilder hochladen
Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen