Hallo liebe Mitspieler!

Seht euch gerne hier um, es gilt aber das Motto nur gucken, nicht anfassen :p
Ich verkaufe keine Pferde, die nicht in meinen Verkäufen stehen.

- In einem wunderbaren Beruf mit Tieren <3
- Gamerin
- Cosplayerin
- Fursuitmakerin
- Zeichnerin


Fragen zu dem Spiel beantworte ich sehr gerne.

Ab und zu ziehe ich per Co-Account mal ein Ranglistenpferd, falls jemand Interesse hat, kann ich so etwas gerne machen. Ich möchte nichts dafür haben, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht.

Mein Avatar ist selbst gezeichnet.

Zu meinen Zuchten:

*Trophäen*
Meine Sammlerpferdchen, die ich nicht trainieren werde.


~Final Fantasy~
Vollkommen austrainierte Pferde mit BLUP 100.


ℓ೦ѕ ∂єℓ ριмρѕ
Pferde, die ich in den nächsten Jahren austrainieren werde.


Jumping Jumpers
Arabereinhörner mit drittbester Fähigkeit Springen anstatt Tempo.

Specül
Pferde, welche aktuell trainiert werden.

Die anderen Pferde
Diese Pferde warten darauf, trainiert zu werden. Selten verkaufe ich auch mal ein Pferd aus dieser Zucht.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, Morgen, Abend oder eine schöne Nacht! a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Die Kunst des Lebens ist es, hinter jedem Abend den Sonnenaufgang zu sehen.


 Platz 1252 in der Gesamtrangliste am 23.06.14