Meine Götter, GA's & DA's sind unverkäuflich! Bitte spart euch Anfragen diesbezüglich, Danke!

Von mir gekaufte Pferde werden  NICHT zurück verkauft & PN's diesbezüglich werden unbeantwortet gelöscht!!!
Da sich die Anzahl der PNs von Verkäufern, die ihre Pferde zurückhaben wollen, häuft, möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass ich legal gekaufte Pferde behalte oder zu einem höheren Preis weiter verkaufe! 
Bitte überlegt Euch vorher, ob ihr eure Tiere verkaufen wollt und wenn zu welchem Preis, Danke!








Ich bin eine 35 jährige Userin aus dem Großraum Hamburg, die im wahren Leben auch schon seit ca. 23 Jahren reitet und selber einen 12 jährigen Welsh-Cob Wallach  (mein 26 jähriges DR-Pony musste ich leider im Dezember 2016 einschläfern lassen - RIP Nico!)  ihr eigen nennen darf. Auf Howrse bin ich durch Zufall gestoßen und habe damit auch sämtliche meiner Stallmädels angesteckt...


- Esel Eselmania A.

- Götter  Karoxbosteler Hof

- Hörnchen Unicorn f. K.

- Conny Hörnchen ♒ νση ɗєя ƜαѕѕєямϋнƖє ♒


















ist der Karoxbosteler Hof mit zur Zeit 198 Boxen. Alle Boxen sind mit Flachs eingestreut, es gibt genug Karotten & Mash sowie mittlerweile meist 60 EQ pro Reitstunde. Ein Tierarzt mit Diplom ist immer  vorhanden.

Guckt mal im Forum vorbei, dort gibt es eine Liste von Xanthoi, Archimedes und Topas, Fohlenspielpläne, Gästebuch usw.


Derzeit viele Pferde in meinen Verkäufen! Hörnchen-Stute, VGA's usw! Einfach angucken! Preise sind meist in einem vernünftigem Rahmen verhandelbar, einfach anschreiben!











Verkaufe NYX -PAKET für 4 Pässe!!!
 Bei Interesse einfach anschreiben.

gebe ungeliebten SMG ein zu Hause.






sowie alle göttlichen und spezielle Pferde sind unverkäuflich!!! Sie  freuen sich aber, wenn ihr sie streichelt und mit etwas Glück schenkt einer der beiden euch viell. 1.000 EQ & 1 Füllhorn!