Hey  :)
Ich bin Josy und spiele hier schon seit 2008 mit :)
Zwischendurch hab ich längere Pausen gemacht, sodass ich nur die Hälfte meiner eigentlichen Dauer angemeldet bin. Ich muss sagen, dass das Spiel mit der Zeit seinen ehemaligen "Charme" immer mehr verliert und die Erneuerungen stark dazu beitragen.... ( Damals als man dem Pferd noch Grippeimpfungen gab und Xanthos & Sleipnir die einzigen Götter waren *__* )


Zucht
:
Zur Zeit versuche ich ein paar Einhörner zu züchten. Dabei versuche ich aber nicht mehr dem Wochenhöchst GP hinterher zu kommen.


Verkauf:
Zuerst: Ich kaufe euch jedes Pferd für maximal 2800 eq ab!!!! Einfach mir reserviert in die PV stellen. ;)
Die meisten Pferde stehen bei mir zum Verkauf. Allerdings verkaufe ich KEINS meiner verschollenen Felle.PNs diesbezüglich werden ignoriert! GA Pferde stehen meist nur wenige zum Verkauf. Wer Interesse an einem hat, soll mir einfach ne PN schreiben. ;)



a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png



28.2.2017
Ranglistenplatz 3529 (immer sehr gerade Zahlen :D) und seit einiger Zeit dabei, den Account wieder etwas zu "sanieren" ;)

26.5.2015
Bin nach einer seeehr langen Pause mal wieder da und versuche den Account  etwas zu "erneuern" ;)

9.6.2014
Nach einer sehr langen Pause wieder halbwegs dabei ;)

25.12.2011:
5175 in der Rangliste :D


24.12.2011:
Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu ;)
6477 in der Rangliste :D


1.12.2011:
Bin nach einer längeren Pause wieder im Spiel dabei :)


22.2.2011:
6600 in der Rangliste ;)


8.2.2011:
Mein erstes Pferd, das ich alleine über 1100 Fk gebracht habe :-%29%29.png?aormdrpoiui


1.1.2011:
Wuuhuuu hab heute gehört mir ein Geisterpferd =) *freu* so fängt das Jahr toll an :D