Hallo ich bin die ela75 und komme mit meiner Familie aus den schönen Mittelfranken zu uns gehören  ein Kater und zwei Katzen naja Fische haben wir auch noch:D.png                 Oben Links ist mein Verstorbener Perser-Kater Silver spitzname Syl er wurde Leider nur zwei Jahre :%27%28.png So und nun noch etwas über Mich wie mein Nick  schon sagt ist ela eine abkürzung von meinen Namen und die 75 ist mein Geburtsjahr Also ü30 und bin Stolz Darauf:-%29%29.png  Wer mehr wissen möchte kann Ruhig noch Fragen;%29.png 

PS:
Wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!;%29.png;%29.png



??????? Lay von LayLa Bild von ela75





                                        Mom

                           13.07.54 -20.07.10

http://dl10.glitter-graphics.net/pub/1730/1730030lxqwcu36ck.gif

Bitte keine Freundschaftsangebote machen die nur dazu dienen die Liste zu verlängern.Freundschaften sollten sich normal entwickeln. ;%29.pngIch nehme nur Freundschaften von Spielern an, mit denen ich schon ständig bzw. öfter Kontakt habe.;%29.pngWenn du mir eine PN schreiben willst, so verwende doch bitte ein verständliches Deutsch und auf unfreundliche PNs, die z.B. tausend Smilies oder noch nichtmal ein "Hallo" oder "Tschüss" enthalten werde ich nicht mehr Antworten! Schließlich spricht man Leute auf der Straße auch nicht ohne "Hallo"



Bitte habt Verständnis das ich nicht immer gleich Antworte den Auch ich habe ein Reales Leben;%29.png


Kein Mensch verlangt von einem gelähmten Kind, dass es von alleine ohne Rollstuhl durch die Welt läuft, aber zu viele verlangen von einem autistischen Kind, dass es sich ohne Hilfen und möglichst unauffällig mit den Bedingungen unserer nicht autistischen Welt zurecht findet 


Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


mit der  Genehmigung  von cym kopiert! !!


Bitte habt Verständnis das ich nicht immer gleich Antworte den Auch ich habe ein Reales Leben;%29.png


530528123_257542.gif?4   Das ist meine 
Blashina

  Bitte Nicht Kopieren is von Jimle 

Essafra

Bitte Nicht Kopieren is von Keks

............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤
______*§*________ ___*§*
____*§*___*§*______*§*___*§*
__*§*______*§* *§*______*§*
_*§*__________*§*__________*§*
_*§*___Für eine LIEBE Person__*§*
__*§*__ __schick ich mal______*§*
___*§*_______ganz_________*§*
____*§*__herzliche Grüsse__*§*
_______*§*____________*§*
_________*§*_ _____ _*§*
____________*§*__*§*
______________ *$* .

Und das Bitte auch nicht Kopieren das is von
laemmisimbar und ich bin Stolz Darauf



Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. -
Für un angeschnalltes fahren eine Geldstrafe. -Für Mord ein paar Jahre. -Bei Waffenhandel eine minimale
Gefängnisstrafe. - Als Raubkopierer bis zu 5 Jahre und
saftige Geldstrafe Doch wenn man ein Kind
vergewaltigt,
eine sinnlose Therapie??? Darum, HÄRTERE GESETZE GEGEN
KINDERSCHÄNDER! Wenn auch Du gegen Kindesmissbrauch
bist und für härtere Strafen, kopiere diesen Text in
Dein Profil!

Bitte lest euch die Geschichte durch!! Ich hab voll angefangen zu heueln.

Eine Frau steht im Supermarkt und sieht einen kleinen Jungen ( 5-6 Jahre alt), der eine Puppe kaufen will, aber nicht genug Geld dabei hat. Er ist ganz traurig und sie geht zu ihm und fragt ihn, für wen ... er denn... die Puppe haben will. Er sagte, seine Schwester hat sich die Puppe so sehr zu ...Weihnachten gewünscht. Die Frau sagte, der Weihnachtsmann bringt sie ihr ganz bestimmt. Da sagt der Junge traur...............ig, daß der Weihnachtsmann da, wo seine Schwester jetzt ist, keine Puppe mehr hinbringen kann, und daß er sie seiner Mutter geben möchte, die bald zu seiner Schwester gehen wird. Seine Augen waren ganz traurig, als er sagt:" Meine Schwester ist jetzt bei Gott und Daddy sagt, daß Mummy auch bald zu Gott geht, und da kann sie die Puppe doch mitnehmen." Der Frau bleibt fast das Herz stehen. Er sagt, er habe seinem Vater gesagt, daß er Mummy sagen soll, daß sie auf ihren Sohn warten soll. Er zeigt der Frau ein Foto von sich, daß seine Mummy auch mitnehmen soll, damit sie ihn nicht vergisst." Ich liebe meine Mami und wünschte, sie würde nicht fort gehen, aber Daddy sagt, daß sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss." Die Frau sagt, komm wir schauen nochmal, ob du nicht doch genug Geld dabei hast und zückt ihre Geldbörse. Ohne daß er es merkt, steckt sie etwas von ihrem Geld zu seinem und sie zählen nochmal. Es reicht für die Puppe und es bleibt sogar noch etwas übrig. Der Junge ist begeistert und sagt, daß er letzte Nacht zu Gott gebetet hat, daß der ihm genug Geld für die Puppe gibt." Jetzt habe ich sogar noch genug Geld für eine weiße Rose. Mama liebt weiße Rosen." Die Frau beendet ihre Einkäufe und der Junge geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dann erinnert sie sich an einen Zeitungsartikel von vor ein paar Tagen, in dem stand, daß ein Truck Fahrer in ein Auto gefahren ist, in dem eine junge Frau und ein Kind saßen.Das Kind starb sofort und die Frau schwebte in Lebensgefahr.Die Familie musste entscheiden, ob sie die Maschinen abstellen lassen sollen, weil die Frau nie mehr aus dem Koma erwachen würde. War das die Familie des kleinen Jungen? 2 Tage später laß sie, daß die Frau gestorben war. Sie konnte nicht anders, kaufte einen Strauß weiße Rosen und fuhr zum Beerdigungsinstitut, wo die junge Frau aufgebahrt war. Da lag sie, mit einer weißen Rose in der Hand, einem Foto ihres Sohnes über der Brust und der Puppe neben ihr. Die Frau verließ das Gebäude tränenüberströmt und wusste, daß sich ihr Leben verändert hatte. Die Liebe des kleinen Jungen zu seiner Mutter und seiner Schwester war so groß, und in einer Sekunde hat ein betrunkener Truck Fahrer das Leben der ganzen Familie zerstört. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten!..... 1.) Kopiere und teile die Geschichtein deinen Moment, um GEGEN ALKOHOL AM STEUER zu appelieren. Oder 2.) Ignoriere das ganze, und hoffe das weder Du noch irgendwer den Du liebst zum Opfer eines betrunkenen ” Verkehrsteilnehmers wird!!!!!!!!!!!!

!!diesen Text dürft ihr kopieren !!!!


jal2qr.jpg

Ruffian die Wunderstute

Ruffian war das beste Rennpferde des 2 und 3 Janhrgangs. Sie brach alle Reckorde des Rennsports. Sie wurde von Frank Whiteley treniert und gewann 10 Rennen hintereinander mit Leichtigkeit. Doch auch ein Hengst namens Voolish Pleasure war der beste im Rennsport. Die Leute wollten wissen ob Ruffian die erste Vollblutstute ist die einen Hengst besiegen kann. Beim 11. Rennen am 6. Juli 1975 kam es zu dem fatalen Fehltritt, Ruffian brach sich die Fessel. Sie wurde sofort abtrasportiert und kam in den OP, doch der Arzt meinte sie habe keine 10% überlebenschance, aber er däte alles um sie zu retten. Alls sie aufwachte sah sie immer noch das Rennen vorsich und wollte weiter rennen, doch sie lag ja im Aufwachraum. Sie brach sich deshalb das zweite Bein. Frank informierte die Besitzer von Ruffian und sie wollten Ruffian nicht mehr weiter leiden lassen und schläferten sie ein. :%27%28.png:%27%28.pngDies ist eine Ware Geschichte einer Stute die ihr leben im Rennsport liess.

Mit Genehmigung von Suicune Kopiert:D.png

Bitte Nicht Kopieren

 Ja ich mag auch Wölfe 


  

Diese Bilder Bitte Nicht Kopieren!!!!

Den auch Ich Habe erst Gefragt ob ich es haben Kann!!!

weltfriedenani1.gif  

Bist Du Auch Der Meinung Dann Kopiere Es auf Deiner Seite



190883$20$282$29$5B1$5D.jpg


Sie sind nicht böse ! ,

wir machen Sie böse!!!!


An euch Menschen:

Ich kann leider nichts sagen,

bin nur ein Hund

und werd geprügelt seit Tagen.


Wenn ich nur schreiben könnte,

schrieb ich euch ein Gedicht

und hätte Tränen im Gesicht.


Man sagt, ich wäre ein Kampfhund,

und dass ich gefährlich bin.

Öffnet Eure Augen,

und schaut genauer hin!


Bin ich nicht nur ein Werkzeug,

von Menschen scharf gemacht,

von diesen skrupellosen,

die nicht nachgedacht?


Jetzt bin ich scharf und beiße auch,

doch so einen Hund wohl keiner braucht.

Man sagt, dass ich jetzt sterben muss,

mit dem Wahnsinn sei jetzt Schluss.


Doch wenn ich jetzt auch sterben muss,

durch Todesspritze oder Schuss,

geb ich euch Menschen einen Rat,

ich bin ein Hund, ein Kamerad.


Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein.

Und lasst die Hunde Hunde sein.

Das schrieb ein Hund, der Kampfhund ist,

der weiss, dass manch ein Mensch nicht besser ist!

Ja ich Mag die Kampfschmuser:-%29%29.png

Es sind NICHT ALLE so Schlimm;%29.png