don't be afraid to follow your dreams


eft4mnwp.gif


and especially don't be afraid

to fly

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Mein Accountname ist Luckys Ranch. Ich gehöre hier zu den Älteren, bin verheiratet und lebe mit Mann, Tochter einer Katze und drei Meeris auf dem Land. Außerdem bin ich noch eine Bürostute, Creativling, (Fantasy-)Bücherwurm, Tiernarr und Einbeinige. Wenn Du neugierig bist, dann schreib mich doch einfach an.

 

Achtung! Account zur Zeit nur auf Stand-by!
Mein Howrse-Leben:

Angefangen habe ich, wie so viele hier, mit Deutschen Reitponys und war auch eine Zeit lang recht gut dabei. Mein Affix hieß "makes me happy" - Falls euch mal eines über den Weg läuft. Es wurde für mich aber schnell zu zeitintensiv und ich habe die Zucht nach und nach reduziert. Heute erhalten meine Hobby-Ponyeinhörner ebenfalls dieses Affix.
Dann bin ich durch Zufall an einige Einhörner der Deutschen Reitpferde gekommen und habe angefangen diese auf Leistung zu züchten. Mein Affix lautete "SAGENhaft" und ich hatte sogar mit einigen Anderen eine kleine Zuchtgemeinschaft gegründet, welche sich jedoch auch schon vor längerem wieder aufgelöst hat. (Für alle die nun in der Team-Rangliste suchen gehen: das war noch vor Einführung der Teams).
Danach bin ich in die Lipizzaner-Einhorn-Zucht eingestiegen und habe mich dort mit Hilfe meiner Freunde bis an die Ranglistenspitze gekämpft. Angefangen haben wir als die ZG "Simbata de Jos" und waren damit auch lange Zeit Ranglistenführer. Dann haben wir uns mit der ZG "Vorsicht bissig" zusammengetan und das daraus entstandene Affix heißt "Simbata mit Biss", welches nach wie vor die Rangliste anführt.
Wir sind eine eingeschwohrene Gemeinschaft mit langer Tradition. Hin und wieder nehmen wir mal ein neues Mitglied auf, wenn wir denken, dass der Bewerber zu uns passen könnte, wir sind aber zugegebener Maßen sehr wählerisch ;-) .

Und wieder kam etwas Neues: ein Freundin mit der ich vor Ewigkeiten Deutsches Reitpferd-Einhörner gezüchtet habe, hat mich angesprochen, ob wir zusammen Nokota-Einhörner züchten wollen. Natürlich konnte ich nicht "Nein" sagen und züchte nun lustig mit meinen Mädels unter dem Affix "Far Aldazar Din". Für alle, die die Fantasy-Reihe "Rad der Zeit" nicht kennen: dies bedeutet "von den Brüdern des Adlers" und ist der Name einer Kriegergemeinschaft. Wir fanden das sehr passend ^).png?1828806360
Wie es sich so ergab, haben wir uns langsam die Rangliste hochgearbeitet und halten Sie mit Geduld und Ausdauer. Wer uns unterstützen möchte, kann sich gern melden. ;).png?1828806360

Weiter viel Spaß im Spiel wünscht Euch Eure Katrin



dbl6zx9x.gif


v9b89wgo.gif



D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R...M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T




Always look on the bright side of life.