Horse-3.jpg
 
 

Über mich

Hallo,

mein Name ist Katriina-Marika, kurz einfach Kat.

Ich bin am 29.02.1984 geboren und somit ein Schaltjahreskind ;) Nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben, hat seine Vor- und Nachteile!

 

Ich wohne mit meiner besten Freundin Linnea-Caroliina zusammen in einer WG in Ostseenähe und wir beide sind eigentlich wie Zwillinge. Geschwister mit unterschiedlichen Eltern.

 

Ich bin ziemlich sportbegeistert, allerdings alles nur passiv. Zu meinen bevorzugten Sportarten gehören:

Formel 1, DTM

Spring – und Westernreiten

Hand – und Fußball

 

Ich besaß auch eine Dauerkarte für den hier heimischen Handballverein und drückte meinen Fußballern in jedem Heimspiel die Daumen.

Ansonsten bin ich seit ich denken kann großer Fan von Borussia Dortmund! Die Meisterfeier 2011 bleibt unvergessen! Klein-Kat mittendrin!

 

Meine Sonstigen Hobbies beziehen sich auf Lesen, Onlinespiele und meine Daily-Soaps im Fernsehen.

Allerdings bin ich großer Musik Fan!  Lotto King Karl, Sunrise Avenue, Helene Fischer, Mittelalterliche Gruppen, Schlager, Charts... alles wird gehört!

 

Zudem bin ich mit der tollen Krankheit Zöliake gesegnet und freue mich immer darauf, gleichgesinnte zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen. Du verträgst auch kein Gluten? Bitte PN ;)

 

Sonstiges


Ich bin immer auf der Suche nach herrenlosen, unerwünschten SMGs!!!  Wer sie nicht braucht, darf sie mir gerne reservieren und kurze PN schicken :)


Desweiteren: Unfreundliche Mails (ohne Anrede und Verabschiedung) werden bei mir geflissentlich ignoriert!

LG, Kat



 
 

Layout designed at howrseinfo.com