Willkommen auf meiner Seite, zu mir, ich spiele nun schon seid 11 Jahren Howrse, und habe so einiges erlebt und überlebt. Desto mehr freue ich mich darüber, dass sich über das Spiel hinaus Freundschaften gebildet haben. schön, dass es euch gibt Leute *kiss*

Nebenbei bin ich ein großer Fan von Dr. Who, generell bin ich ein totaler Serienfreak und Filme-Fan sowieso, die Richtungen sind da ganz verschieden, genauso wie die Geschmacksrichtung meiner Bücher ;) Bei Musik sieht es bei mir ähnlich aus, wobei ich Heavy Metal bevorzuge.

ZGs
Bɛʟʟɛ Sυrρrisɛ Selles RL 
e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png
ڰۣღƁƛƦƠƇƘЄ ƦƠƧЄƝღڰۣ Hörnchen 

Neben dem Zuppeln bin ich ein großer Fan von GAs/Vgas die ich in jeglicher Form sammle (die sind selbstverständlich unverkäuflich). Daher bringen Anfragen bezüglich Verkaufs nichts, wie geschrieben UNVERKÄUFLICH!!!
Layout: Harley22 / hgfx || Davidniblack Imagebase