Hallo :D

! GESUCHT!

Aktuell suche ich folgende Nomaden auf Einhörnern (bitte keine Wallache!) bevorzugterweise gegen Equus. Falls Jemand etwas davon verkauft meldet euch doch einfach :D


Sieben Meere: Mediterraneo, Antarctico


Griechische Götter: Dionysos, Helios,  Zeus


Original: Victor, Timidus


Schmetterlinge: Monarch, Scribonia,  Schwalbenschwanz, grosser Eisvogel


Musiknomaden: Reggae, Funk


Umgebungen: Savanne, Steppe


Einhorn: Fairyhorn, Horniffon, Zebrahorn


Scherze: Bananenschale, Explosive Uhr, Scherz Pferdeäpfel,  Gekritzel,  Überraschende Erscheinung, Falschnase, Flucht


Kino: Cartoon, Western, Monumentalfilm,  Musical, Horror, Fantasy, Krimi


Stadtlegenden: Banshee


Griechisches Bestiarium:  Fauna, Skylla


Verhexter Kürbis: Gespenst Hab ich zwar schon aber da dürfen es gerne weitere werden :D


Doppelseitiges Medaillon: Werpferd


Brosche der Catrina: Anciana


Hexentrank: Alchemistenhexe


Gemeinschaftliche Nomaden: Uraniafalter


Tintenfass von Arthur Conan Doyle: Mycroft Holmes

 Wenn ihr da etwas zu verkaufen habt, meldet euch gerne einfach :D


Am 02.08.2023 habe ich mit dem Pferd Mantelversuch Nr. 11 vom Englische Vollblüter Team Danedream das Ziel erreicht 5 000 Schleifen mit einem Pferd zu gewinnen! 

Ich freue mich riesig!! Vielen vielen Dank an mcrlxt, Sugg3r, cherryayo, Seammy, Bellaluzy, Stranger-sama und auch das Team Danedream!! Ihr habt mir dabei echt toll geholfen, SMGs geschenkt, geholfen ihn in Wettbewerbe zu melden und Pferdchen dazu zu melden damit die Wettbewerbe laufen. Ihr wart eine unglaubliche Hilfe dabei. Alleine hätte ich das sicher nicht geschafft :)

Danke! a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336_v1502879022.png



Ruffian01
Ruffian01 hört leider mit ihrem Spiel auf und ist so lieb und verschenkt jetzt vieles in verschiedenen Aktionen in ihrem Forum. Schaut doch mal vorbei. Wäre schön wenn ihr euch dabei kurz Zeit nehmt und ihre Präsi durchlest, sie hat wirklich viele gute Botschaften dabei :)

1 mal Frost auftauen: ev. hypnos' deckeund ev. anfangs Monat
Frost auftauen

5 mal Topas Beglückwünschen : ev. diamant
Topas 1  Topas 3  Topas 5 Topas 6 Topas 7

5 mal Xanthos streicheln: ev.füllhorn
Xanthos 1 Xanthos 2 Xanthos 3 Xanthos 4 Xanthos 5 Xanthos 6 Xanthos 7  Xanthos 8 Xanthos 9 Xanthos 10 Xanthos 11 Xanthos 12 Xanthos 13

1 mal Archimedes' Frage beantworten: alterungspunkt
Archimedes


Während Aktionen wie Tombolas nehme ich FAs gerne an. Bitte tauscht fair ;)
FA Dianda


Am 22.3.2024 habe ich mein Ziel geschafft jede Fellfarbe auf einer Einhornstute zu besitzen. ganz herzlichen Dank an alle die mir dabei geholfen haben :D a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336_v1502879022.png
Die Süssen werden jetzt nach und nach mit SDWs ausgestattet, wenn da wer was abzugeben hat, dann meldet euch gerne :D

Mein wunderschönes ava ist von Zicke01 gemacht worden, sie macht aber auch sehr schöne layouts und hat unter anderem einen tollen GA/VGA wetti in ihrem Forum..Danke dafür! :D


normal.png?2101135894
Wenn Jemand einen Goldfever auf einem Einhorn verkauft, dann meldet euch gerne, ich zahle dafür sehr gut! :)