Hallo allerseits, 

Ich nehme FA's für Events an.

Nach einer Ewigkeit in der ich meinen Account nur jeden Monat besucht habe, dass er nicht der spontanen Löschung verfällt, bin ich momentan tatsächlich mal wieder etwas aktiver hier. Mal schauen, wie lang das dieses Mal vorhält, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz dieses Spiel wirklich zu verlassen - mit 11 Spieljahren bin ich ja schon fast ein altes Eisen hier.

Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin genug Jahre alt, um meine eigenen dummen Entscheidungen zu treffen und das letzte mal, das ich nachgeschaut hab, war ich noch weiblich. Ich bin ein Part-time Nerd, wie mein bester Freund mich beschreibt, liebe es zu lesen und meine Zeit sinnlos im Internet zu verschwenden. Früher habe ich mal mehr oder weniger aktiv Grafiken erstellt, diese Zeit ist allerdings relativ lange her. 

Ich helfe gerne jüngeren und neuen Spielen weiter und greife euch auch gerne unter die Arme, wenn ihr Starthilfe braucht, sei es finanziell oder das ihr einfach nur Fragen zum Spiel habt. Wenn es um Ranglisten geht, bin ich allerdings raus, das sind Bereiche in denen ich mich nie befinden werde. Ich war auch mal neu hier und weiß noch, wie sich das angefühlt hat. Ich beiße auch nicht - höchstens ihr seid Höflichkeitsresistent und kennt Worte wie 'Hallo' oder 'Danke' nicht, aber das ist dann euer Problem, nicht meins.

Wirklich züchten tue ich eigentlich nicht, ich ziehe mir gerne das ein oder andere Einhorn oder Pimplein hoch,ansonsten habe ich momentan mein Herz an die etwas schwierigen Shire-Horses verloren. Je nach Laune kaufe ich Pferde in den Verkäufen, meistens aber nicht zielgeleitet. 

Bei Fragen, meldet euch einfach.
Liebe Grüße,
Fallo