Herzlich Willkommen auf meinem Profil.


Tatsächlich ist dies mein zweiter Account. Leider wurde mein letzter Account unter dem Namen Mei2001 gelöscht, da ich zu lange inaktiv war.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, da der Account 4 Jahre bestand und ich schon echt weit war und seltene Pferde besaß.

Naja, nun ist das halt mein zweiter Versuch. Und ich hoffe, das ich viel erreichen kann und werde.

Freunschaftsfragen nehme ich gerne an.

Für Fragen stehe ich immer zu Verfügung.


Xanthos: 1; 2; 3; 4; 5;
Frost: 1
Archimedes: 1
Topas: 1; 2; 3; 4; 5;


Ich bin ein Anime/Manga Fan. J/K-Pop und Asiatische Romance-Dramas liebe ich auch.
Natürlich mag ich auch Serien wie Harry Potter, Herr der Ringe und Hobbit.

In meiner Freizeit lese ich gerne, zeichne oder schreibe Storys/FF´s die man auf Fanfiction, Animexx und Wattpad lesen kann.

Ich beschäftige mich auch gerne mit Nintendospielen wie Pokémon, Story of Seasons, Harvest Moon, Fantasy Life, Yo-Kai-Watch, und New Style Boutique etc.

Lieblings-Charaktere:

Trafalgar Law - One Piece

Lorenor Zoro - One Piece

Uchiha Sasuke - Naruto (Shippuden)

Uchiha Itachi - Naruto (Shippuden)

Tsukiyomi Ikuto - Shugo Chara!

L - Death Note

Akabane Karma - Assassination Classroom

Asano Gakushū - Assassination Classroom

Morow Hisoka - Hunter x Hunter

Zoldyck Illumi - Hunter x Hunter

Gin - Detektiv Conan

Akai Shuuichi - Detektiv Conan

Tooru Amuro - Detektiv Conan

Okiya Subaru - Detektiv Conan

Obi - Akagami no Shirayuki-hime

Tomoe - Kamisama Hajimemashita

Akura-ou/Kirihito -Kamisama Hajimemashita


Meine Lieblingscharaktere aus Harry Potter:

Malfoy Draco

Snape Severus


LG
Mei2001