Hallo und herzlich willkommen auf einer Seite,


vorab ich habe Howrse früher schon einmal unter dem gleichen Namen für zwei Jahre gespielt, musste dann aber leider aus zeitlichen Gründen aufhören. 

Jetzt bin ich wieder hier und spiele nur zum Spaß. 


Über mich selber gibt es nicht viel zu sagen...  

Ich bin Ende 20 und habe leider keine Tiere. Howrse ist sozusagen mein Ersatz dafür. Hier züchte ich hauptsächlich reinrassige Araber mit hohen Potential, aber auch andere Rassen.




Informationen zu den Verkäufen

Da ich in letzter Zeit oft Anfragen zum Verkauf meiner Pferde bekommen habe, sind hier ein paar wichtige Infos:




Sonstiges

Ich freue mich immer über Freundschaftsanfragen und Glückwünsche. Allerdings solltet Ihr wissen, dass ich keinen anderem Team beitreten werde. Dies ist nicht böse gemeint, aber ich habe nie viel Zeit und züchte lieber nur mit meiner Schwester. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Bis dahin,

eure fighter1611 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png