Hallo ....


Mein Name ist Monika , ich habe dieses Spiel schon einmal viele Jahre gespielt, beginnend  im Februar 2008 leider gibt es meinen alten ACC nicht mehr.

Ich habe Ranglisten Holsteiner, Oldenburger und Hörnchen gezüchtet, hatte sehr viele Götter und Besondere, viele Felle.

Ich züchte nicht auf Rangliste, aber auf gute Pferde.

**************************************************************

Thema Götter: Mich interessieren die Pferde nicht, findet eins durch Zufall  in meine Zucht ists ok aber, ich werde keinen realen Cent investieren um mir Pässe für so einen Gott zu kaufen.Der Grund dafür ist ein Gott, ein Sleipnir, den ich damals mit bitter zusammen gesparten realen Geld für Pässe erworben hatte, damals lief ein Sleipnir nach 30 Tagen einfach davon, wenn man ihn nicht bespielte. Krankheitsbedingt konnte ich mehr als diese 30 Tage nicht spielen und tja er war weg und damit auch das reale Geld dafür. Ich muss auch dazu sagen, früher war ein göttliches Pferd etwas besonderes, heute gibt es tausende davon und es werden jede Woche mehr, schade eigentlich.

*******************************************************************

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte vor vielen Jahren selbst drei Pferde.
Einen Araber-Holsteiner Rapphengst Namens Amigo.
Einen Ponnyhengst Namens Scheky
Eine Traberstute Namens Milli Vanilli (Sie hatte den Namen schon als ich sie bekommen habe ^^)
Leider habe ich nur noch von meiner Traberstute Bilder.

77sthvce.png

**********************************************