Freundschaftsanfragen

werden nur nach längerem Kontakt via PN angenommen.




Meine Wenigkeit:


Ich hatte einen Border Collie, dieser ist stolze 15,5 Jahre alt geworden.
Seit diesem Mai 2020 wusselt jetzt ein kleines Border Collie Mädchen bei uns herum.

Als Ausgleich zu meinem Job (am PC) gehe ich Joggen, Radeln und mit Freunden Volleyball spielen.
Ich habe eine große Büchersammlung (viel mehr als Schuhe), ich bin eine absolute Leseratte.
Musik läuft eher neben her, daher kann bei mir fast alles (Klassik bis Rammstein) laufen und ich hab auch fast alles mal irgendwann gehört.

Ich habe schon mal vor Jahren sehr intensiv und auch erfolgreich auf Howrse gespielt, dann kam aber das Reallife dazwischen. Und weg war mein Account.

Nun hab ich wieder bei Null angefangen und versuche mich nach oben zu kämpfen.




Sämtliche Götter & VGAs sind

UNVERKÄUFLICH