~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich reserviere keine Pferde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich vertreibe mir bei Howrse ganz entspannt meine Zeit. Dabei mache ich genau das gerade, wonach mir der Sinn steht.
Sei es einen PIMP zu ziehen, ein wenig nach GP zu ziehen, Hörnchen zu züchten,...
Vor dem Preisverfall durch eine Zwangsabgabe von 10% habe ich gern FK-Pferdchen trainert. Da sich diese Arbeit in keinster Weise mehr lohnt, erfolgt nun -- außer für Einhörner - kein Training mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche allen fröhliche Spielzeit auf Howrse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Avatarbild unterliegt meinem Urheberrecht und es steht euch daher leider nicht frei, dieses zu kopieren. Dies ist ein Kitten der Rasse Orientalisch Kurzhaar. Danke.