Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite.Ich bin schon etwas länger auf Horwse unterwegs hatte eine längere Pause und bin nun wieder regelmäßig hier. Neben dem manchmal stressigen Alltag ist dies Spiel für mich eine gute Ablenkung und Relaxen 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec_v1502879022.png                                          Mein Augenmerk liegt hier bei den Mustangs  den Ponnys  Criollos und den Finnis                                   Zu meiner FL  sie ist immer übersichtlich für mich wer noch im Spiel ist oder wer seit Monaten nicht mehr hier war. Das ist der Grund warum ich nicht jede Anfrage annehme. Sorry                       zudem ist mir auch wichtig vorher mit der Person einige Zeilen zu schreiben so kann ich einschätzen mit wem ich es zu tun habe und lerne diesen Spieler etwas kennen .                                                     Nun wünsche ich euch hier weiterhin viel Erfolg  und Spass mit euren Pferden                                   LG  



Besucherzähler