Hallo Zusammen,


und schön euch auf meiner Seite zu sehen.


Ich züchte auf Howrse aktuell Isländer und Shetties.

Ich spiele allerdings nur zum Spaß!


Im wahren Leben besitze ich 2 Islandpferde.

Der eine ist über 20 Jahre und hat mich die letzten 12 Jahre gelehrt. Von und mit ihm habe ich sehr viel lernen dürfen.

Der zweite ist 6 Jahre und noch nicht ganz ein halbes Jahr bei mir. Ich hoffe auf eine erfüllte gemeinsame Zeit, voll von Zuneigung, Erfahrung und Abendteuer.


Musikalisch bewege ich mich im Bereich Mittelalter-Rock und neue deutsche Härte (ndH). Bevor jetzt kommt, Ndh kenn ich nicht: Rammstein zum Beispiel.


Ich lese auch sehr gerne. Am liebsten Fantasy (bin ein riesen Harry-Potter fan, kenne GoT fast auswendig, Habe Herr der Ringe nicht nur geguckt, sondern auch gelesen und kenne sogar gute Bücher, die nie verfilmt worden sind), oder Thriller (am liebsten von S.Fitzek).

Auch den ein oder anderen Manga habe ich gelesen (Prince of Tennis %28l%29.png)


Außerdem spiele ich Videospiele. Aktuell Final Fantasy XV. Bald kommt Kingdom Hearts HD2.8%287%29.png. Ansonsten spiele ich sehr gerne Nintendo-Spiele und bin unendlich gespannt auf die Switch.


Falls ihr mehr über mich wissen möchtet, Fragen zu Howrse habt, Pferde kaufen möchtet, mir eure Pferde andrehen wollt, einfach ein bisschen quatschen möchtet, oder oder oder...


Schreibt mir doch einfach!

(Ich beiße nicht,... meistens,... kann aber durchaus auch schonmal Nein sagen)