Hey Leute,
 
ich hatte hier vor einiger Zeit einen Account unter dem gleichen Namen, hab diesen aber aus mehr als einem Grund gelöscht (was ich jetzt mehr als bereue).
Wenn ich Pferde verkaufe, dann findet ihr diese normalerweise unter "Verkäufen" ansonsten sind die anderen Pferde normal auch nicht zum Verkauf. Bettelmails und Angebote unter dem Preis werden ignoriert.
Bei Nachrichten ohne Floskeln (so simpel sie auch sein mögen) nehme ich mir die Freiheit sie zu ignorieren.

Schaut gerne in die Verkäufe, da stehen eigentlich immer Pferde (und Einhörner) drinnen. 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

SuperS

P.S.: Wer meine Affixe erkennt ohne sie zu googlen bekommt einen mentalen High-Five von mir %3B%29_v1828806360.png


Topas:                1  -  2  -  3  -  5
Xanthos:            1  -  2  -  3  -  4  -  5
Archimedes:      1
Frost:                 1